"Boar Mam! Wann sind wir denn endlich daaaa?!" nervt Tyler mich weiter und genervt gebe ich ein grunzen von mir. "Iiiiiiiih die Mama hat gepuuuuupst!" ruft Stella und hält sich kichernd die Nase zu. "Nein hat sie nicht. Tyler nervt sie bloß!" schreitet Chelsea ein und schenkt ihrem Bruder einen bösen Blick. Der 15- jährige zuckt nur mit den Schultern, stöpselt sich seine Kopfhörer rein und sieht aus dem Fenster. Billy bekommt davon gar nichts mit, da er friedlich schlummert. Aber nicht neben mir auf dem Beifahrersitz, sondern im Hotel.
Er ist mit Bob schon vorgefahren, da sie ein Fußballspiel anschauen wollten. Also saßen sie gestern vormittag im Stadion und haben sich danach wahrscheinlich betrunken.
An Billys Position sitzt jetzt also Saskia.
Da wir Familienurlaub machen, sind Noah, Max, Toby, Jonathan, Josh und Hannah auch mit am Start. Und von denen die Familien beziehungsweise Freundinnen oder Freunde auch.
Max ist mittlerweile 38 Jahre alt. Jap er wird langsam aber sicher zum alten Opa. Er hat vor drei Jahren geheiratet. Es war die schönste Hochzeit die ich je miterleben durfte ... -abgesehen von meiner natürlich :p
Demzufolge sind Toby, Sasi und ich 36 und Noah 35. Jonathan mit seinen 32 Jahren hat schon ziemlich früh geheiratet, was zur Folge hatte das er sich nach zwei Jahren wieder scheiden ließ, da er gemerkt hatte was sie für eine falsche Tusse war.
John und Hannah sind gerade mal 25.
Hannah hat mittlerweile einen Freund mit dem sie über drei Jahre zusammenlebt, während Josh sein Playermuster (was er von Noah gelernt hat) beibehält.So legt er eine nach der anderen flach um sie danach zu verlassen.
Nach ein paar Minuten sind wir dann am Hotel angekommen.
Und ich Sitze nach noch nicht mal einer Minute allein im Auto.
Ich schaue zum Eingang wo Billy Stella grade in der Luft herum wirbelt.
Glücklich beobachte ich wie er alle in den Arm nimmt als hätten sie sich ein ganzes Jahr nicht mehr gesehen.Billy sucht den Parkplatz nach unserem Auto ab, und fängt an zu grinsen als er mich neben dem Auto stehen sieht.
Langsam lässt er von unseren Kindern ab und ...
DU LIEST GERADE
My Big Family And I
Teen FictionWenn ich mich vorstellen darf? Marlen Jennifer Black, meine Damen und Herren. In diesem Buch wird meine Geschichte erzählt. Es ist alles etwas chaotisch, aber es lohnt sich durch sämtliche Kleiderhaufen, Pfandflaschengebirge und Bücherberge hindu...