Kapitel 36

989 40 0
                                    

"ScHAut DoCH MLa iM ScHraNk NaCh!i"
Lese ich vor.
"In welchem Schrank?"fragen Sasi und ich gleichzeitig, doch die Erzieherin zuckt nur grinsend mit den Schultern.
Sasi macht sich auf den Weg diese unzähligen Schränke durchzusehen doch mir fällt etwas besseres ein...
"Ach komm Sasi! Dann gehen wir halt alleine Max abholen und danach in den Zoo!"schreie ich durch das ganze Gebäude und kurze Zeit später stehen beide fertig angezogen vor mir und grinsen mich an. Ich schüttel lachend meinen Kopf und rufe Sasi zu uns.
Sie sieht mich mit ihrem 'Echt jetzt' Blick an.
Ich und die kleinen fangen an zu lachen und zusammen gehen wir aus dem Kindergarten raus.
Die anderen warten schon ungeduldig im Auto und ich bleibe ganz provokant vor der Motorhaube stehen.
Die Jungs sehen mich noch genervt er an als wie es über haupt geht und ich mache mich schon mal auf die Hupe....*huuuuuuup*(ich komme mir so doof vor;))
...vor...
Ich halte mir die Ohren zu und prüfe ob ich überhaupt noch etwas hören kann... ja kann ich...

Ich gebe schlussendlich nach und setze mich zu Sasi.
Wir fahren ins Krankenhaus zu Max und steigen aus.
Bei dem Zimmer angekommen,treffen wir auf die Jungs und einen Max der fröhlich vor sich hingrinst.
Ich fange an zu grinsen als ich ihn sehe und gehe auf ihn zu um ihn in den Arm zunehmen.
Wir unterhalten uns noch ein bisschen mit den Jungs und gehen dann aus dem Raum um nachhause zu fahren.

Doch dort erwartet uns die nächste Überraschung...

My Big Family And IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt