Kapitel 13

1.8K 60 2
                                    

Heute ist Dienstag.
Ich hasse Dienstage...
Aber die sind noch lange nicht so schlimm wie Montage.

Ich gehe aus meinem heißgeliebten Bett in mein Badezimmer.
Ich Dusche mich und mache mir dabei das Radio an was ich hier drin habe.
Grade läuft 'Catch us if you can' von Elle King.
Ich liebe dieses Lied !!
Ich singe so laut wie ich kann mit und als es vorbei ist würde ich es am liebsten nochmal an machen, aber nö jetzt kommt ein Lied aus den 80ern ... kennt ihr das ? Es kommt so ein richtig cooles Lied im Radio , es ist vorbei und dann kommt irgendwas aus den alten Zeiten und du denkst dir - nicht dein ernst oder!?

Mein Lieblingslied ist ja zurzeit "Ex's and Oh's" auch von Elle King.
Ich vergötter diese Frau!
Ich bin inzwischen fertig mit duschen und gehe in meinen Kleiderschrank und ziehe mich für den heutigen Tag an : Stoffhotpans und ein enganliegendes Top.
Mein Cap mit der Aufschrift 'Queen Of Our Hearts' und meine Sneakers.
Das Cap habe ich von meinen Fans zugesandt bekommen - die Tanzschule auf der ich war , ist ziemlich berühmt und es werden nur die aufgenommen, die was drauf haben. Umso glücklicher war ich als ich eine Zusage erhalten habe. Ich bin auch ziemlich oft aufgetreten und deswegen bin ich auch bekannt... aber meine Fans sind halt unverbesserlich .

Ich setze mir noch eine Sonnenbrille auf den Kopf und gehe dann runter ins Wohnzimmer , da es noch sehr früh ist.

Du könntest auch schon mal Frühstück machen gehen.

Ach warum eigentlich nicht ...
Ich gehe also wieder hoch und mache Brötchen warm, Kaffee und Kakao, stelle alles schon mal auf den Tisch und gehe rüber zu Josh um ihn aufzuwecken.
Als ich mit ihm fertig bin gehe ich zu Hannah die aber schon wach ist.
Ich gebe ihr ein Kleid mit der Aufschrift ' Princess is here' und setze ihr ein Krönchen auf.
Ich gehe mit ihr und Josh rüber in die Küche und setze sie auf ihre Plätze.
Nachdem ich ihnen gesagt habe das sie schon anfangen können gehe ich zu Noah. Ich ziehe ihm die Decke weg und fange an ihn zu kitzeln. Ich weiß ja wo seine Schwachstellen sind.

Uuups! Der lag dann mal unten...
Ich werde mit vernichtenden Blicken bombardiert... die er mir zuwirft... vom Boden aus...

Ich kann nicht mehr und fange übelst an zu lachen, was Noah anscheinend nicht sehr witzig findet, denn er steht blitzschnell auf und kitzelt nun mich durch.
Irgendwann bekomme ich keine Luft mehr, da ich so doll lache und ein Schwergewicht auf mir sitzt.
Ich fange an zu husten und gebe mit erstickter Stimme ein 'Luft!' von mir.
Noah hat es anscheinend trotzdem gehört und geht von mir runter damit ich wieder normal atmen kann.


My Big Family And IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt