PoV Franziska:
Lächelnd und dennoch sehr nervös, ging ich in der Boxengasse in Richtig meines Teams. Meines neuen Teams, nebenbei bemerkt. Unglaublich, dass ich mich hier am Redbull Ring befand und bei dem MotoGP Rennen dieses Wochenende mitfuhr. Ich konnte es selbst kaum glauben, vor allem weil ich die einzige Fahrerin war. Naja, die meisten Frauen trauten sich das nicht, oder hatten kein Interesse am Motor Sport.
Endlich konnte ich bei den ganz Großen mitfahren. Schon seit ich klein war, war das mein aller größter Traum.
Was mich allerdings noch glücklicher machte, war dass ich beim Team 'Movistar Yamaha MotoGP' unter Vertrag war.
Das heißt, ich war im selben Team wie mein Idol.
Valentino Rossi.Noch kurz ein paar Dinge zu mir:
Mein Name ist Franziska Baumgartner und ich bin stolze Österreicherin. Meine Haare sind dunkelbraun, fast schwarz und meine Augen gräulich. Ich bin 25 Jahre alt und fahre schon länger bei Yamaha, weshalb ich jetzt wieder der japanischen Marke zugeteilt wurde.Ein paar Meter weiter sah ich schon meine wunderschöne neue M1 stehen, an der noch mehrere Mechaniker herumwerkten.
Der Teamchef kam sofort auf mich zugeeilt und stellte mich der Crew vor. Alle waren sehr nett und ich war froh in diesem Team zu sein.
Als ich gerade zu meinem Bike gehen wollte, kam mir noch jemand zuvor...Ich sah ein paar Motorradstiefel vor mir und blicke ganz langsam über die Lederdress hinauf, in das Gesicht meines Gegenübers.
Heilige scheiße!"Hey, du musst Franziska, meine neue Kollegin, sein!" grinste er mich an. "Ja die bin ich. Hallo." gab ich etwas schüchtern von mir. Eigentlich bin ich gar nicht so schüchtern, aber wenn man vor einem mehrfachen Weltmeister steht, ist es sehr schwierig, normal zu bleiben.
"Schön dich kennenzulernen. Ich bin Valentino. Du kannst mich Vale nennen. Wahrscheinlich kennst du mich schon." lächelte er mir verlegen zu.Hey, Guys! :D
Juhu! Das Erste Kapitel ist online! <3
Ich hoffe, es gefällt euch. ^~^
Eure Taddl! :3
DU LIEST GERADE
UNIQUE | MotoGP
FanfictionGe·fühl Eine seelische Regung. »Liebe ist keine Entscheidung, Liebe ist ein Gefühl.« | A Valentino Rossi Fanfiction | [ Noch nicht überarbeitet ] Cover ©by itstaddl