PoV Franziska:
Im Hotelzimmer angekommen, räumte ich gleich meinen Koffer aus und rief meinen Bruder Daniel an.
“Hallo?“ meldete er sich. “Hey, Daniel, wie geht's?“ fragte ich lächelnd, auch wenn er es nicht sehen konnte. “Ah, Schwesterherz! Gut und dir?“ Es war schön mal wieder seine Stimme zu hören. “Mir auch. Ich vermisse dich.“ antwortete ich.
Wir redeten noch über belangloses Zeug, bis wir dann auflegten. Ich bräuchte jetzt dringend jemanden zum knuddeln...
Dann sah ich, dass Vale mir vor 2 Stunden ein Bild geschickt hatte.
Wie lange haben ich und Daniel bitte telefoniert? Ich sah es mir an und musste grinsen.
Vale und Marc saßen gemeinsam im Flugzeug und schnitten eine komische Grimasse. Darunter stand: 'Du hättest mit uns mitfliegen sollen, voll unlustig ohne dich. ;)'Hach, der gute alte Sarkasmus ist zurück...Unwillkürlich musste ich grinsen.
Plötzlich klopfte es an meiner Tür.
Ich wischte mir ein paar Tränen, noch von dem Telefonat mit Daniel, weg und öffnete die Tür.
Vale und Marc standen grinsend davor.
“VALEEE!“ rief ich, hüpfte auf ihn drauf und klammerte mich an ihn.
Meine Beine hatte ich um seinen Rücken geschlungen.
“Wow, Franzi. Bleib mal ruhig.“ lachte Vale und hielt mich an meiner Taille fest, was ein starkes Kribbeln in mir auslöste.
Als er mich runter ließ, umarmte ich Marc auch noch fest. “Marc.“ nuschelte ich in seine Weste.“Alles ok mit dir? Was war das gerade?“ fragte Vale lachend, als ich mich auch von Marc löste. “Ehm...“ fing ich an. Stimmt was war das eigentlich? Warum habe ich Vale fast umgerannt und Marc förmlich zerquetscht? Ich bin so dumm!
“Ich habe mit Daniel telefoniert, er fehlt mir so.“ nun wurde ich wieder trauriger.
“Dein Freund?“ fragte Vale mit hochgezogenen Augenbrauen.
“Eifersüchtig oder was?“ neckte Marc Vale grinsend.
“Nein. Mein Bruder.“ antwortete und verdrehte lächelnd meine Augen.
Vale atmete erleichtert auf. Was zur Hölle?!Hey, Guys! :D
Wie geht's euch? ;)
Wer freut sich noch auf das Rennen morgen und auf Halloween? ^~^
Eure Taddl! :3
DU LIEST GERADE
UNIQUE | MotoGP
FanfictionGe·fühl Eine seelische Regung. »Liebe ist keine Entscheidung, Liebe ist ein Gefühl.« | A Valentino Rossi Fanfiction | [ Noch nicht überarbeitet ] Cover ©by itstaddl