PoV Valentino:
Was zur Hölle war das gerade? Ich weiß schon, dass sie jetzt nicht mehr die Alte ist, aber dass sie so ausrastet...Das hätte ich nicht erwartet.
Der Teamchef kam zu mir und sah mich fragend an. Ich winkte mit der Hand einfach ab.
Ich zog mich um und ging in meinem Hotelzimmer duschen.
Eigentlich sollte ich glücklich sein, weil ich bei der Qualifikation Zweiter wurde, aber meiner Meinung nach, ist Franzi gerade viel wichtiger.
Ich lasse sie erstmal in Ruhe und morgen rede ich am Abend mit ihr, sie wird höchstwahrscheinlich nicht zum Rennen kommen.Ich zog mich um und ging in den Speisesaal, wo es jetzt Abendessen gab.
Ich setzte mich zu Marc und bestellte mir etwas.
“Ich habe gehört, dass Franzi heute ausgerastet ist.“ sagte Marc und sah mich an, als würde er das nicht glauben.
“Ja, das ist sie...Und wie!“ antwortete ich ihm und erzählte es ihm anschließend.
“Krass...“ er sah mich geschockt an.
In diesem Moment kam Franzi in den Speisesaal.
Sie ignorierte uns gekonnt und setzte sich an einen leeren Tisch.
Marc sagte einfach gar nichts dazu.Obwohl es mir im Herzen weh tat, dass sie mich so ignorierte, sagte ich auch nichts.
Es war echt schwer für mich. Sie war eigentlich immer für mich da und ich auch für sie. Jetzt redet sie nicht mal mehr mit mir.
Gedankenverloren ging ich schließlich zurück in mein Zimmer.
Morgen rede ich auf jeden Fall mit ihr.
Auch wenn es sicher nicht leicht wird, muss ich mich vorher noch auf das Rennen konzentrieren.
Ich hoffe sie kann sich irgendwann an alles erinnern. Der Arzt meinte zwar, dass das sehr unwahrscheinlich ist, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Ich möchte sie wieder lachen sehen wie früher. Ich möchte in ihr wieder die Frau erkennen, die ich liebe.Hey, Guys! :D
Wieder ein Kapitel aus Vales Sicht. :)
Ich habe gerade Freistunde und hatte Lust es jetzt schon hochzuladen. :P
Eure Taddl! :3
DU LIEST GERADE
UNIQUE | MotoGP
FanfictionGe·fühl Eine seelische Regung. »Liebe ist keine Entscheidung, Liebe ist ein Gefühl.« | A Valentino Rossi Fanfiction | [ Noch nicht überarbeitet ] Cover ©by itstaddl