PoV Franziska:
“Ja, stimmt...ich kenne dich schon, seit du angefangen hast zu fahren. Es ist mir eine Ehre in deinem Team sein zu dürfen.“ gab ich ohne nachzudenken von mir.
Warte mal, was? Warum muss ich immer so dumme Dinge sagen?
Oh mein Gott, wie peinlich...Er hält mich jetzt bestimmt für komplett dumm.
“Na dann.“ grinste er.
Ich spürte wie mir Hitze ins Gesicht stieg. Oh nein, nicht auch das noch! Warum zum Teufel muss ich immer rot werden?“Ehm, willst du dir mit mir vielleicht das Moto3 und Moto2 Training ansehen?“ fragte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf, was extrem niedlich aussah...
Franziska! Du darfst sowas nicht denken! Vor allem nicht von deinem Teamkollegen!
“Ja, klar.“ gab ich, zum Glück, ziemlich lässig von mir. Innerlich war ich jedoch am ausrasten.
Ich meine, ich darf mir jetzt das Training mit Valentino Rossi ansehen!
Schade, dass er das nur macht, weil ich ab jetzt seine Teamkollegin bin. Jemand berühmtes wie er, würde sich nie für mich interessieren.Auf der Tribüne setzten wir uns auf die Sitze und das Training begann.
“Wie findest du das, jetzt bei der Königsdisziplin mitzufahren?“ fragte Vale und musterte mich interessiert.
“Ich kann es kaum erwarten, endlich fahren zu können.“ antwortete ich verträumt, worauf Vale auflachte. Ich musste lächeln.
Dieses Lachen...Er ist so...Stop! Nicht schon wieder. Was ist nur los mit mir? Er ist mein Teamkollege und nicht mein fester Freund.
Aber, wie wäre das wohl? Wenn er mich in den Arm nehmen und dann zärtlich küssen würde. Wenn ich neben ihm einschlafen und am Morgen neben ihm aufwachen würde...“Wird bestimmt toll, mit dir als Teamkollegin.“ holte mich Vales Stimme zurück in die Realität. Hat er das gerade wirklich gesagt?
Ich lächelte ihn an. “Das hoffe ich doch!“ lachte ich und er stimmte mit ein.Hey, Guys! :D
Heute ist das Rennen und Vale startet von P2. ^0^
Juhuuu! Jetzt heißt es: Daumen drücken! :)
Eure Taddl! :3
DU LIEST GERADE
UNIQUE | MotoGP
FanfictionGe·fühl Eine seelische Regung. »Liebe ist keine Entscheidung, Liebe ist ein Gefühl.« | A Valentino Rossi Fanfiction | [ Noch nicht überarbeitet ] Cover ©by itstaddl