10.

583 24 2
                                    

PoV Franziska:

“Hey, na? Alles gut?“ fragte ich und diesmal war ich die, die ihn umarmte. Vale starrte mich einfach nur an, als ich mich von ihm löste. “Vale? Alles ok?“ fragte ich mit einem schiefen Grinsen. “Ja...“ gab er, mich immer noch anstarrend, von sich.
“Du bist echt ein Idiot, weißt du das?“ lachte ich. Als er mir dann endlich mal ins Gesicht sah, sagte er: “Du siehst gut aus.“
Natürlich wurde ich wie immer rot. Ich bedankte mich und wir machten uns auf den Weg zur Feier.
Wir gingen ins Hauptgebäude, wo die Party anscheinend stattfindet.

Drinnen angekommen war schon einiges los. Laute Musik umhüllte uns und ich konnte nach kurzer Zeit auch schon Marc ausfindig machen.
Ich nahm Vale an der Hand und zog ihn hinter mir her. “Hey.“ schrie ich Marc ins Ohr, als wir vor ihm standen, weil die Musik so laut war.
Er umarmte mich und schrie ebenfalls ein “Hey.“ Ich, Marc und Vale setzten uns an die Bar, wo ich Marc direkt zum 3. Platz gratulierte.
Sie stellten mir noch ein paar andere Fahrer vor, mit welchen ich mich sofort blendend verstand.
Während Vale sich mit Andrea unterhielt, zog mich Marc plötzlich mit und wir gingen auf den großen Balkon.

Draußen atmete ich tief durch, es war echt heiß da drinnen.
Marc lächelte mich an und wir lehnten uns an das Geländer. “Die Aussicht ist echt schön.“ gab ich verträumt von mir. Marc nahm meine Hand und ich sah ihn an. Was soll das denn jetzt?
Er legte die andere Hand an meine Wange und flüsterte kaum hörbar: “Genau so schön wie du.“
Was? Er will doch wohl nicht...
In dem Moment öffnete sich die Balkontür und Vale kam heraus. “Da seid ihr ja, ich habe...“ er brach ab, als er uns ansah.

Hey, Guys! :D
Ja, ich weiß...Sorry, für den fiesen cut. :P
Würde mich freuen, wenn mir jemand ein Kommi hinterlässt. c:
Eure Taddl! :3

UNIQUE | MotoGPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt