PoV Franziska:
Scheiße! Das alles ist so verdammt peinlich! Ich atmete tief durch und zog mich an.
Eine schwarze Leggins mit einem roten bauchfreien Top. Das müsste reichen.
Langsam öffnete ich die Tür. Zu meiner Verzweiflung stand Vale immer noch davor.
"Och, schade. Vorher hast du mir besser gefallen, obwohl das Top auch nicht schlecht ist." grinste er und ich verdrehte die Augen. Zum Glück war ich jetzt viel lockerer als vorher. "Was wolltest du jetzt eigentlich?" fragte ich. "Ich wollte dir nur sagen, dass es jetzt Abendessen gibt." lächelte er, was mich mal wieder dahin schmelzen ließ...Ach, das ist bestimmt nur eine Phase, also nichts ernstes. Obwohl seinen Augen wirklich der Hammer sind!"Alles ok?" riss mich Vale, der mich unsicher ansah, aus meinen Gedanken.
"Ähm, ja klar. Geh' doch schon mal vor, ich komme gleich nach, ich mach mich noch schnell fertig. Haare föhnen und so." antwortete ich und ließ ihn einfach im Flur stehen. Der muss mich echt für blöd halten, bei den Aktionen, die ich immer abziehe...
Schnell föhnte ich mir meine Haare, die dann zum Glück ziemlich glatt waren, und schminkte mich dezent.Dann machte ich mich auf den Weg nach unten. Im Speisesaal suchte ich mit den Augen erstmal die Tische ab, ob ich Vale irgendwo finden konnte und siehe da, tatsächlich sah ich ihn an einem Tisch mit einer zweiten Person sitzen. Weil ich sonst sowieso niemanden hier kenne, ging ich einfach zu seinem Tisch und setzte mich dazu. Der Zweite am Tisch lächelte mir zu, der sah schon aus wie ein richtiges Schnuckelchen. Wunderschönes Lächeln und dazu noch so schöne braune Haare...
"Ah, da bist du ja." meinte Vale. "Marc, das ist meine Teamkollegin Franziska Baumgartner. Franziska, das ist mein Kumpel von Honda, Marc Marquez." fuhr er fohrt.Hey, Guys! :D
Da bin ich wieder mit dem 5. Kapitel. ^^
Habt ihr die Stelle beim FP2 gesehen, wo Vale Espargaro den Mittelfinger zeigt? :0
Naja, es hatte auch einen Grund...
Morgen ist Qualifikation. #ForzaVale ;*
Eure Taddl! :3
DU LIEST GERADE
UNIQUE | MotoGP
FanfictionGe·fühl Eine seelische Regung. »Liebe ist keine Entscheidung, Liebe ist ein Gefühl.« | A Valentino Rossi Fanfiction | [ Noch nicht überarbeitet ] Cover ©by itstaddl