PoV Franziska:
“Hey.“ grinste Marc, ich grinste ebenfalls und gab auch ein “Hey.“ von mir. “Ihr könnt mich übrigens auch Franzi nennen oder so.“ fügte ich hinzu und sah von der Speisekarte auf, die ich gerade in der Hand hielt.
Beide nickten gleichzeitig, was mich schmunzeln ließ. Wenn hier noch mehr Typen wie Marc oder Vale herumrennen, bin ich offiziell im Arsch. Gerade bei hübschen Typen bin ich extrem tollpatschig. Dann fiel mir ein, dass ich morgen noch dieses blöde Meeting habe.
“Hey, du rettest mich doch morgen aus dem Meeting, oder?“ grinste ich Vale an.
“Klar, mach' ich mit Links.“ zwinkerte er mir zu.
“Dafür gehen wir morgen Abend was essen.“ redete er weiter. “Hey, weißt du eigentlich, dass morgen eine Party nach dem Renn-Nachmittag ist?“ fragte mich Marc plötzlich. Fragend sah ich die beiden an.
“Komm' doch mit, das wird sicher lustig.“ meinte Vale und Marc nickte begeistert.
Damit hatte sich das mit dem Abendessen wohl geklärt.
“Ja ok.“ meinte ich und lächelte die beiden an.'BIIEEEP BIIEEEP' müde schaltete ich meinen Wecker aus.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie cool es ist, auf meiner M1 zu fahren. Das ist einfach der Wahnsinn, aber ich habe Angst vor dem Rennen. Mein erstes MotoGP Rennen. Eine total schöne und gleichzeitig auch schreckliche Vorstellung.
Beim Frühstück platzte ich fast vor Nervosität!In der Box wurde ich von allen fröhlich begrüßt, nur ich schaffte es irgendwie nicht richtig zu lächeln. Nach dem Warm Up saß ich stumm in der Ecke und starrte vor ich hin. Ich finde den Ring eigentlich ganz akzeptabel, aber ich habe etwas Probleme bei den langen Geraden, meine Yamaha hat leider in Punkto Speed nicht so viel drauf wie beispielsweise eine Ducati. Meine M1 fühlt sich in den Kurven richtig wohl...
Hey, Guys! :D
Das Rennen am Sonntag war klasse! <3
Ich fand es aber ein bisschen schade, dass dann schließlich doch noch Pedrosa gewonnen hat. :/
Nächste Woche geht es weiter mit Aragon.
Eure Taddl! :3
DU LIEST GERADE
UNIQUE | MotoGP
FanfictionGe·fühl Eine seelische Regung. »Liebe ist keine Entscheidung, Liebe ist ein Gefühl.« | A Valentino Rossi Fanfiction | [ Noch nicht überarbeitet ] Cover ©by itstaddl