30.

572 24 10
                                    

PoV Franziska:

“Alter, nehmt euch ein Zimmer.“ Lorenzo ging lachend an uns vorbei.
Vale verdrehte die Augen.
Wir gingen durch die verschiedenen Boxen und ich sagte Marc und ein paar anderen Fahrern, dass ich mich endlich wieder erinnern konnte.
Alle haben sich riesig gefreut. Natürlich habe ich dann auch noch meine Familie angerufen.
Am Abend fiel ich glücklich in mein Bett.
Ich musste das alles erstmal realisieren. Ich war endlich wieder zurück...

Ein Klopfen unterbrach die angenehme Stille in meinem Zimmer.
Ich war zwar schon im Pyjama, aber das war mir nach diesem Tag egal.
Ich öffnete langsam die Tür und zu meiner Verwunderung stand Vale davor.
“Hey, was machst du denn noch hier? Es ist schon fast 12 Uhr.“ fragte ich etwas perplex.
Er hielt eine Packung Chips und 2 Bier in die Höhe und grinste.
Auf so eine Idee konnte nur Vale kommen...Ich schmunzelte und ließ ihn hinein.

Wir setzten uns aufs Bett und ich schaltete den Fernseher ein. Ich passte eigentlich gar nicht auf, sondern dachte über Vale nach...Über die Szene heute Nachmittag. Wie er mich so umarmt hatte...Ich hatte in diesem Moment einfach nur das Verlangen ihn zu küssen, aber ich konnte nicht.
Ich war viel zu schüchtern diesen Schritt zu wagen, außerdem wusste ich nicht einmal, ob er mich auch mag.
Ich wagte einen Blick hinüber und sah ihn von der Seite an.
Plötzlich sah er mich auch an, ich zuckte kurz zusammen und sah auf den Fernseher.
Verdammt, jetzt hat er mich auch noch dabei erwischt, wie ich ihn anstarre...
Dann spürte ich, wie er eine Hand an meine Wange legte und meinen Kopf wieder zu ihm drehte.
Langsam kam er mir näher und mein Herzschlag wurde immer schneller.
Wir waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt und dann traute ich mich endlich und drückte meine Lippen sanft auf seine.

Hey, Guys! :D
Baaam, von den Toten wieder auferstanden!
Ja, ich weiß, ich sollte mich schämen, dass so lange nichts mehr kam...
Sorry dafür. (._.  )
Eure Taddl! :3

UNIQUE | MotoGPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt