18.

501 26 0
                                    

PoV Franziska:

Da war es schon wieder, dieses Kribbeln in meinem Bauch und meinen Armen. Mein rasender Herzschlag und diese Nervosität, wenn er und ich alleine waren.
“Ich bin so froh, dass ich dich habe.“ mehr brachte ich nicht heraus, da meine Tränen meine Stimme erstickten.
Mein Gott! Hör auf zu heulen!
“Alles ist gut, ich beschütze dich!“ sagte er und streichelte meine Wange als er nur noch ein paar Zentimeter von meinem Gesicht entfernt war.
Plötzlich stand er ruckartig auf und half mir auch auf. “Schlaf dich jetzt aus, ok? Das wird dir gut tun.“ meinte er, bevor er mich nochmal umarmte und das Zimmer ohne ein weiteres Wort verließ.
Schluchzend setzte ich mich auf mein Bett. Ich wusste immer schon, dass er nichts von mir will, aber die Situation gerade, als er einfach aufstand, bestätigte dies.

Ich zog mich um und ging ins Bett, wo ich mich seufzend einkuschelte. Wäre Vale jetzt hier, könnte ich mich an ihn kuscheln, ihm einen Kuss geben und einschlafen...Wenn er mit mir zusammen wäre, was nur ein hoffnungsloser Traum ist.
Irgendwann schlief ich dann auch endlich ein.

'BIEEEP BIEEEP BIEEEP' mein Wecker riss mich aus meinen Träumen. Verschlafen raffte ich mich aus dem Bett und zog mir was an. Ich machte mir noch einen unordentlichen Dutt, zog meine Converse an und ging nach unten.
Schminken brauchte ich mich jetzt echt nicht. Ist mir egal.

Ich nahm mir ein paar Schokoflocken, welche ich in eine Schüssel tat und füllte Milch dazu. Dann setzte ich mich, wie immer, zu Vale und Marc.
“Hallo.“ gab ich eintönig von mir. “Hallo.“ grinste Marc, der eigentlich immer gut gelaunt ist, so wie Vale...
Dieser sah mich bemitleidend an. “Geht's wieder?“ fragte er.
“Naja. Besser als gestern.“ sagte ich und zwang mich zu einem Lächeln.

Hey, Guys! :D
Bin früh' dran mit dem Kapitel. ^^
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Start ins Wochenende. :*
Eure Taddl! :3

UNIQUE | MotoGPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt