PoV Franziska:
Wir setzten uns im Park auf eine Bank und redeten ein bisschen.
Als eine Stille eintrat und ich Vale gerade nicht ansah, fing er plötzlich an mich zu kitzeln. “Vale! Hör auf!“ quietschte ich.
“Nein!“ grinste er mich an und war schon ganz nahe bei meinem Gesicht. Ich war förmlich hypnotisiert von seinen schönen Augen.
“Hallo.“ hörte ich eine Mädchenstimme von rechts. Schnell rückten ich und Vale auseinander.
“Könnte ich ein Autogramm haben?“ fragte sie schüchtern und hielt Vale Stift und Zettel hin. Vale lächelte sie an und unterschrieb. Plötzlich hielt sie auch mir den Zettel hin.
Ich grinste und nahm den Stift. Mein erstes Autogramm bei der MotoGP.Sie steckte beides wieder ein und sagte noch: “Ihr wärt übrigens ein mega niedliches Paar.“ Ich riss die Augen auf und grinste verlegen. Das Mädchen winkte nochmal und ging dann zu einem anderen Mädchen, das etwas abseits von uns stand, und ging mit ihr weg.
“Ehm, ok...“ gab Vale von sich, bevor er mich ansah.
Ich grinste ihn nur verlegen an. Was sollte ich auch sonst tun? Das ist gerade eine echt peinliche Situation...
Ich sah auf meine Uhr, oh verdammt! Es ist schon mega spät! “Scheiße, komm ich muss gehen, wenn ich meinen Flug nicht verpassen will.“ Vale raffte sich auf und wir gingen schnell zurück zum Hotel.Bei meinem Zimmer angekommen umarmte ich Vale und verabschiedete mich. Dann rief ich mir ein Taxi und fuhr zum Flughafen.
Im Flugzeug angekommen, setzte ich mir meine Beats Kopfhörer auf und ließ ein paar Lieder durchlaufen.
Ich schickte Vale ein Selfie, auf dem ich gespielt traurig aussah und schrieb dazu: 'Habs noch rechtzeitig geschafft, bin aber jetzt ganz alleine ohne dich und Marc. :('
Hach, ja...mein toller Sarkasmus...
Während dem Flug dachte ich nochmal über Vale nach und dann mir fiel ein, dass ich mal wieder mit meinem Bruder telefonieren sollte.Hey, Guys! :D
Wie komme ich auf die Idee, dieses Kapitel um 00:17 Uhr hochzuladen?
Als hätte ich nichts besseres zu tun...ja ok hab' ich auch nicht. xD
Ich nehme mir gerne Zeit für meine Leser. :3
Eure Taddl! :3
DU LIEST GERADE
UNIQUE | MotoGP
FanfictionGe·fühl Eine seelische Regung. »Liebe ist keine Entscheidung, Liebe ist ein Gefühl.« | A Valentino Rossi Fanfiction | [ Noch nicht überarbeitet ] Cover ©by itstaddl