PoV Franziska:
Am Morgen gingen ich und Vale in unsere Box, wo ich ein blaues Rennmotorrad stehen sah. “War das meines?“ fragte ich Vale, welcher grinsend nickte.
“Du warst der Wahnsinn auf ihr. Ihr wart das beste Team.“ meinte er. Begeistert sah ich mir mein Motorrad genauer an.
Ich wollte mich auf sie setzen und einfach wegfahren.
“Willst du fahren?“ fragte Vale, als hätte er meine Gedanken gelesen und hielt mir eine blau-graue Lederdress entgegen.Wahnsinn, dass ich sowas gemacht habe...Ich zog mich um und ging zu meiner 'Süßen'. Vale meinte, dass ich sie immer so genannt habe.
Als ich am Grid neben Vale und meinem Motorrad stand, war ich sehr nervös. Ich hoffe ich kann es noch.
“Du kannst das.“ Vale lächelte mir aufmunternd zu und legte eine Hand auf meine Schulter, was mir definitiv nicht gefiel.
Ich presste meine Lippen zusammen und schüttelte seine Hand leicht ab.
Bedrückt sah er zu Boden.
Es tat mir schon irgendwie leid, aber ich muss ihn erst wieder besser kennenlernen.Ich setzte den Helm auf und atmete tief durch, bevor ich mich auf meine Süße setzte. “Viel Glück.“ sagte Vale und entfernte sich 2 Meter von mir.
Langsam umklammerte ich den Lenker und startete das Motorrad. Der laute Motor unter mir vibrierte und langsam gab ich Gas.
Eigentlich gefiel es mir, aber als ich ungefähr bei der Hälfe des Rings war, hatte ich einen kleinen Rutscher.
Ab diesem Moment bekam ich es mit der Angst zu tun und das Fahren wurde zu einer Qual.
Ich merkte wie ich zu schwitzen und zittern begann.
Irgendwie schaffte ich es zurück zur Box und stieg zitternd ab.
“Na? Wie war's?“ lächelte Vale. Ich war nicht im Stande zu antworten. Plötzlich änderte sich sein Gesichtsausdruck von glücklich auf ernst und besorgt. “Hey, alles ok?“ er kam näher und nahm mir den Helm ab.Hey, Guys! :D
Ich entschuldige mich jetzt schon mal, wenn in nächster Zeit die Kapitel nicht mehr so schnell hochgeladen werden. (._. )
Leider habe ich Stress in der Schule. :/
Eure Taddl! :3
DU LIEST GERADE
UNIQUE | MotoGP
FanfictionGe·fühl Eine seelische Regung. »Liebe ist keine Entscheidung, Liebe ist ein Gefühl.« | A Valentino Rossi Fanfiction | [ Noch nicht überarbeitet ] Cover ©by itstaddl