PoV Franziska:
Das Training vor dem Rennen in Brünn war ganz ok, aber die Strecke ist sehr alt, was bedeutet, dass sie sehr rutschig ist.
Ich musste aufpassen, dass meine Süße mir nicht wegrutschte. Morgen ist schon das Rennen und ich bin mal wieder sehr nervös...Beim Abendessen redete ich fast nichts. Ich konnte einfach nicht.
Vale und Marc versuchten mich zwar, mega süß, aufzumuntern, aber leider schafften sie es nicht.Plötzlich hörte ich ein Klopfen an der Tür. Ugh, wer ist das denn jetzt? Ich öffnete die Tür, Vale drängelte sich an mir vorbei ins Zimmer und schloss die Tür.
Was ist denn jetzt los?
Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich ihn an. “Ist was?“ fragte ich, nicht wirklich freundlich, aber gerade war ich echt nicht gut gelaunt.
“Echt jetzt, hast du Angst vor morgen, oder was ist los?“ fragte er und sah mir tief in die Augen.
Oh nein! Bloß Augenkontakt vermeiden! Ich setzte mich verzweifelt auf den Boden. Vale kann echt nichts dafür, ich sollte ihm sagen, dass ich richtig Angst nach dem Training habe.“Ach weißt du, ich kann das einfach nicht! Die Rennstrecke ist so rutschig, dass ich mein Motorrad nicht richtig unter Kontrolle habe und morgen soll es auch noch regnen!“ Ein paar Tränen ronnen mir die Wangen hinunter. “Oh gott, ich heule die ganze Zeit nur herum. Tut mir leid, du hast sicherlich besseres zu tun.“ fügte ich mit brüchiger Stimme hinzu.
Seit wann bin ich denn so ein Weichei? Und dann heule ich auch noch vor Vale!
Ich bin echt zu dumm für alles!
Vale kniete sich vor mir nieder. Ich wischte mir die Tränen weg und wurde, mal wieder, von diesen Augen gefesselt. “Nein. Es gibt nichts wichtigeres zu tun, als meiner Teamkollegin zu helfen, wenn sie verzweifelt ist.“ sagte er während er mich umarmte.Hey, Guys! :D
Woop, woop! Vale ist 2. geworden! ^^
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Halloween-Abend. ;)
Eure Taddl! :3
DU LIEST GERADE
UNIQUE | MotoGP
FanfictionGe·fühl Eine seelische Regung. »Liebe ist keine Entscheidung, Liebe ist ein Gefühl.« | A Valentino Rossi Fanfiction | [ Noch nicht überarbeitet ] Cover ©by itstaddl