PoV Franziska:
Oh mein Gott. Die Besprechung mit den Sponsoren war definitiv viel zu lang, zumindest ist mit denen jetzt alles geklärt. Jetzt wird mein Motorrad endlich mal beklebt und sieht nicht mehr so leer aus. Auch wenn meine M1 in einem mattem blau lackiert ist und vorne in grau groß die Nummer '15' steht, dürfen die Sticker natürlich nicht fehlen.
In meinem Zimmer angekommen, fiel ich gleich müde in mein Bett. Was für ein anstrengender Tag! Ich raffte mich nach 10 Minuten dann doch noch auf, um zu duschen, denn ich schwitzte echt unerträglich.
Als das warme Wasser endlich in Kontakt mit meiner Haut kam, konnte ich beruhigt über Vale nachdenken. Was halte ich jetzt eingentlich von ihm? Er ist schon süß und so, aber verliebt bin ich nicht, oder? Nein, das kann nicht sein. Ich meine, ja ok, ich finde ihn schon lange toll, aber Liebe kann man das, glaube ich, nicht nennen. Ich hoffe wir können einfach nur gute Freunde werden. Also beschloss ich, ihn ein bisschen besser kennenzulernen.Als ich fertig mit duschen war, stieg ich aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um, dann betrachtete ich mich im Spiegel.
Es tat gut, endlich mal meine Gedanken nach diesem Tag ordnen zu können. Jetzt habe ich mehr Klarheit und es geht mir wirklich viel besser.
Ein Klopfen an meiner Zimmertür unterbrach meine Gedanken. Wer könnte das sein? Ich kenne hier doch fast niemanden. Ohne zu überlegen lief ich zur Tür und öffnete diese.“Hey, ähm...“ es war niemand geringeres als Vale. Dieser sah an mir herunter. Ich realisierte erst dann, dass ich nur in ein Handtuch eingewickelt war, welches mir gerade mal knapp über den Po ging.
Oh nein! Bitte Gott, lass mich im Boden versinken!
Ohne etwas zu sagen, knallte ich ihm die Tür vor der Nase zu.Hey, Guys! :D
Endlich passiert in dieser Fanfiction mal etwas. xD Ich hoffe, es gefällt zumindest ein paar Leuten... :)
Eure Taddl! :3
DU LIEST GERADE
UNIQUE | MotoGP
FanfictionGe·fühl Eine seelische Regung. »Liebe ist keine Entscheidung, Liebe ist ein Gefühl.« | A Valentino Rossi Fanfiction | [ Noch nicht überarbeitet ] Cover ©by itstaddl