11.

530 26 0
                                    

PoV Franziska:

Er sah zuerst zu mir dann zu Marc, dann wieder zu mir und dann wieder zu Marc. Ich glaubte ein bisschen Enttäuschung in seinen Augen gesehen zu haben, bevor er schnell wieder nach drinnen verschwand.
Nein, das kann nicht sein, ich habe mir das bestimmt nur eingebildet.
Ich ließ Marc einfach stehen und lief Vale nach. Was sollte das alles? Zuerst Marc und dann auch noch Vale.

Ich fand Vale schließlich an der Bar. “Hey, alles klar mit dir? Du bist einfach gegangen.“ besorgt sah ich ihn an. Was war bloß los mit ihm?
“Alles ok.“ antwortete er mir und lächelte, wobei es eher nach einem gezwungenen Lächeln aussah. “Sicher?“ fragte ich nochmal und zog die Augenbrauen nach oben. Er nickte und trank wieder von seinem Bier herunter.
Ich bestellte mir einen Cocktail und setzte mich neben ihn. Ich wollte auf keinen Fall locker lassen, irgendetwas stimmte nicht, das konnte er nicht leugnen.
Ich sah ihn von der Seite an, er starrte einfach ins Leere. “Vale, du kannst mir nicht erzählen, dass du nichts hast. Sag schon, was ist los?“ er drehte seinen Kopf zu mir. Seine sonst so schönen Augen strahlten diesmal keine Fröhlichkeit aus, wie sonst immer.

“Hör zu. Ich habe einfach Angst um dich. Marc ist ganz okay, aber wenn du und er...“ ich unterbrach ihn mit einem entsetzten “Was?“. Er glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich mit Marc was am laufen habe.
Ich mag Marc zwar, aber nur als Freund, ich liebe ihn nicht.
“Mit Marc läuft doch gar nichts.“ fuhr ich fort. “Es sah aber so aus.“ widersprach er mir mit hochgezogenen Augenbrauen.
“Und wenn schon. Ich will nichts von ihm. Der soll weiter mit seinem Grid Girl flirten.“ grinste ich, worauf Vale auch zu lachen begann. Wir tranken aus und bestellten uns noch zwei Bier.

Hey, Guys! :D
Na, wie geht's euch so? ;D
Nächste Woche ist Rennwochenende, woop, woop! ^~^
Eure Taddl! :3

UNIQUE | MotoGPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt