PoV Franziska:
“Ja stimmt. Bis morgen, wir sehen uns beim Frühstück.“ verabschiedete ich mich und umarmte ihn. Als wir uns lösten, verabschiedete sich auch Vale mit einem kurzen “Jap. Bis morgen.“. Dann gab er mir einen Kuss auf die Wange, zwinkerte mir zu und verschwand.
Ich ging in mein Zimmer und fasste mir erstmal an die Wange. Was zum Teufel war das?
Ich atmete tief aus und lief ins Badezimmer, wo ich mich abschminkte und mir die Zähne putzte.
Dann zog ich mir eine schwarze Boxershorts und ein rotes, bauchfreies Top an und ließ mich müde ins Bett fallen.
Was für ein Tag!'BIEEEP BIEEEP BIEEEP' mit fürchterlichen Kopfschmerzen wachte ich auf und rieb mir die Augen, bevor ich meinen Wecker ausschaltete. Aua, wie viel habe ich bitte getrunken?
Ich war doch gar nicht so besoffen...Jedenfalls kann ich mich noch an alles erinnern.
Ja, sogar an den Kuss den Vale mir auf die Wange gab. Naja, er war wesentlich besoffener als ich. Das passierte sicher nur, weil er nicht wusste was er tat...
Müde schlurfte ich ins Bad und gönnte mir erstmal eine ausgiebige Dusche, was sehr gut tat.
Ich föhnte meine Haare glatt und band sie zu einem hohen Zopf zusammen. Ich schminkte mich ein bisschen und dann zog ich mir eine schwarze Leggins, ein Yamaha Shirt und eine rote Adidas Weste an.
Mein Handy steckte ich noch in die Westentasche, dann zog ich mir meine grauen Converse an und ging nach unten.Unten erblickte ich auch schon Vale, der an einem Tisch mit Marc saß.
Ich nahm mir ein Crossaint mit Vanillecreme, ein paar Wassermelonen Stücke und setzte mich zu ihnen. “Morgen.“ begrüßte ich die Beiden und lächelte leicht. Vale nickte mir nur zu. Wahrscheinlich zu müde, um zu reden.
“Morgen, hat Vale etwa zu viel gesoffen, Franzi?“ fragte Marc grinsend. “Sieht so aus.“ lachte ich.Hey, Guys! :D
Das Rennen am Sonntag war traurig. Es ging mir nicht darum, dass Vale keine Punkte machte, sondern, dass er fast das ganze Rennen nicht mitfuhr. :/
Es tat mir echt leid für ihn. :'(
Eure Taddl! :3
DU LIEST GERADE
UNIQUE | MotoGP
FanfictionGe·fühl Eine seelische Regung. »Liebe ist keine Entscheidung, Liebe ist ein Gefühl.« | A Valentino Rossi Fanfiction | [ Noch nicht überarbeitet ] Cover ©by itstaddl