12.

547 25 4
                                    

PoV Franziska:

Scheiße! Ich muss noch mit Marc reden, vorher habe ich ihn einfach stehen gelassen. Ich sah mich um. Wo steckt er nur? Vielleicht ist er noch am Balkon.
“Ich komme gleich wieder.“ sagte ich noch schnell zu Vale und ging in Richtung Balkon.
Wie erwartet stand er am Geländer und sah in die Ferne.
“Marc?“ fragte ich leise. Er drehte sich um und sah mir erwartungsvoll in die Augen.
Ich ging zu ihm ans Geländer.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und fragte ihn: “Was war das vorher?“
Er biss sich auf die Lippe. “Naja, also...“ stotterte er dahin.
Oh nein! Bitte Gott, bitte lass das kein Liebesgeständnis werden. “Ich finde dich echt zwar hübsch und so, aber ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist. Tut mir Leid.“ redete er weiter.

Ich atmete erleichtert aus. Gott sei Dank, er liebt mich nicht! “Passt schon. Kommst du mit rein?“ fragte ich ihn.
“Nein, schon okay. Ich lasse dich und Vale lieber alleine.“ grinste er und zwinkerte mir zu.
Ich sah ihn geschockt an. Ich meine Vale ist schon ziemlich süß und so, aber ich bin doch nicht in ihn verknallt, geschweige denn mit ihm zusammen.
“Du bist echt verrückt!“ grinste ich und verdrehte die Augen, worauf Marc lachte.
Dann machte ich mich auf Weg zurück zu Vale.

Er saß, wie vorher auch, an der Bar und ich setzte mich wieder zu ihm. “Da bist du ja, komm' es läuft gerade mein Lieblingslied.“ er zerrte mich mit zur Tanzfläche. Das ist jetzt nicht sein Ernst!
Manchmal ist er echt bekloppt. Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Auf der Tanzfläche war es dann doch ziemlich lustig, weil ich und Vale schon leicht angetrunken waren.
Irgendwann gingen wir zurück ins Hotel. Vor meinem Zimmer blieben wir lachend stehen. “War echt lustig heute.“ grinste er.

Hey, Guys! :D
Juhuuuu! Endlich Rennwochenende! FP1 und FP2 sind schon vorbei, in der Nacht geht's weiter! *~*
Eure Taddl! :3

UNIQUE | MotoGPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt