PoV Franziska:
Zitternd betrachtete ich meine Süße, an der gerade die Regenreifen montiert wurden. Es schüttete in Strömen und die Strecke war sehr nass.
Ich atmete tief durch. Ich muss das positiv sehen, so wie Vale...Wobei er schon sehr viel Erfahrung hat.
Ich hoffe ich überlebe das irgendwie. Alleine das Warm Up hat mir schon den Rest gegeben.
Wie soll das nur gut gehen?
“Noch 15 Minuten bis zum Start. Es könnte sein, dass es zu 'Flag to Flag' kommt, denn der Regen lässt stark nach.“ sagte der Teamchef zu mir.
Oh gott sei Dank! Der Regen lässt nach.
Plötzlich legten sich zwei Hände auf meine Augen. Ich musste grinsen. “Vale?“ fragte ich und drehte mich um. Er lächelte mich an.
Wie schafft er es, mich in 2 Sekunden glücklich zu machen? “Auf in den Kampf.“ flüsterte er und wir gingen zum Grid.Ich startete von Platz 10 und Vale von Platz 6. Ich lächelte ihm nochmal zu, bevor ich meinen Helm aufsetzte.
Dann starrte ich auf die Ampel.
3, 2, 1. Los geht's!
Ich sah, dass Vale einen schlechten Start hatte. Ich hatte einen sehr guten. Ich konnte direkt den 9. Platz überholen. Vor mir sah ich Andrea Dovizioso, welcher ziemliche Rutschprobleme hatte und dennoch extrem schnell war.Nach nervenaufreibenden 4 Runden, konnte ich ihn überholen und sah Vale vor mir, der antscheinend auch noch nicht nach vorne kam. Ich klammerte mich förmlich an meine Süße und fuhr zu Vale nach vorne. Er sah kurz nach hinten und gab richtig Gas.
Auch wenn es Vale ist, kann ich mir das nicht gefallen lassen! Ich gab Gas und jagte meine Süße so schnell es ging durch den Regen. Ich war in einer Rechtskurve und wollte innen an Vale vorbeifahren. Doch plötzlich spürte ich, dass meine Süße zu rutschen begann...Hey, Guys! :D
Sorry, für den fiesen Cut. ;P
Ich habe jetzt dann noch Musiktheorie. -.-
Wie verlief euer Montag? :)
Eure Taddl! :3
DU LIEST GERADE
UNIQUE | MotoGP
FanfictionGe·fühl Eine seelische Regung. »Liebe ist keine Entscheidung, Liebe ist ein Gefühl.« | A Valentino Rossi Fanfiction | [ Noch nicht überarbeitet ] Cover ©by itstaddl