21.

486 26 7
                                    

PoV Valentino:

Mit schmerzender Schulter und Hüfte stand ich auf. Alles drehte sich und mir wurde schwindelig. Ich nahm meinen Helm ab und atmete tief ein.
Zwei Streckenposten rannten zu mir und stützten mich.
Ich sah zu Franzi, welche regungslos auf dem Rücken lag und 4 Streckenposten knieten um sie herum.
Ich rannte so gut es ging zu ihr. Das konnte nicht wahr sein! Was ist mit ihr? Hoffentlich hat sie nichts schlimmes.

Ich schubste den Streckenposten neben ihrem Kopf zur Seite und ließ mich unsanft auf meine Knie fallen.
Franzi sah mich schwach an. Sie ist zum Glück nicht bewusstlos.
Ich zog meine Handschuhe hektisch aus und streichelte zitternd über ihre Wange. Mit der anderen Hand ergriff ich ihre. “Alles ok? Was tut dir weh?“ fragte ich sie, doch sie sah mich weiterhin schwach an, als hätte sie es nicht gehört.

Langsam öffnete sie ihren Mund. Ich beugte mich mehr zu ihr herunter, damit ich es hören konnte, wenn sie etwas sagte.
“Vale...“ hörte ich sie ganz leise und schwach flüstern. Ich sah sie an. Ich konnte das nicht ertragen, sie so schwach und hilflos zu sehen. Eine Träne ronn mir die Wange hinunter.
Ihre Augen schlossen sich und ihre Hand, die vorher in meiner lag, sank zu Boden.
Nein, bitte nicht! Bitte nicht!
“Franzi! Komm schon, nicht ohnmächtig werden! Bitte!“ schrie ich schon fast.
Weitere Tränen ronnen mir die Wange hinunter.
Ich wurde von ihr weggezogen und zwei Sanitäter legten sie auf eine Trage. Dann trugen sie sie weg.

Ich hörte die Stimme des Kommentators über das Gelände hallen. “Ein Crash von Franziska Baumgartner und Valentino Rossi! Valentino sieht ok aus, aber Franziska wird von den Sanitätern weggetragen. Wir sehen jetzt nochmal ein Replay, wo Valentino sich rührend um seine Teamkollegin kümmert.“
Wütend sah ich auf die Lautsprecher neben der Tribüne, durch welche diese Aussage laut verkündet wurde.

Hey, Guys! :D
Das letzte MotoGP Rennen von 2016 ist vorüber und ich weiß nicht wie ich 5 Monate ohne MotoGP überleben soll.  :'o
Vale ist gut gefahren und 4. geworden. <3
Was haltet ihr eigentlich von Kapiteln aus Vales Sicht? c:
Eure Taddl! :3

UNIQUE | MotoGPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt