PoV Franziska:
Nachdem wir uns das Training angesehen hatten, gingen wir zurück in die Box, wo ich direkt mit Terminen für Pressekonferenzen und Meetings konfrontiert wurde.
Innerlich seufzte ich auf, muss das alles sein? Ok, die Besprechung wegen den Sponsoren verstehe ich ja, aber warum so viele andere Termine? Ich bin noch nicht mal auf meiner neuen M1 gesessen und schon bekomme ich einen Termin nach dem Anderen. Vale hörte alles und lächelte mir mitfühlend zu...Och, das sah so süß aus. Franziska! Hör jetzt auf so zu denken!
Nachdem ich alle Termine auf meinem Handy eingetragen hatte, sah ich schon aus dem Augenwinkel wie Vale auf mich zukam.
“Ok, pass auf. Ich befreie dich von dem langweiligen Meeting morgen. Durch die Besprechung mit den Sponsoren musst du so und so, aber wenn ich dich morgen rette, gehst du mit mir morgen Abend Essen, ok?“ erwartend sah er mich an. Seine wunderschönen grau-blauen Augen durchbohrten meine förmlich, als würde er aus meinem Blick die Antwort herauslesen wollen. Ich darf jetzt nicht schwach werden.
Reiß dich zusammen, Franziska!
“Was für eine Frage! Na klar, Essen mit dir ist auf jeden Fall tausend mal besser als mit den blöden Typen den ganzen Scheiß besprechen, weil du bist...“ erschrocken hielt ich mir die Hand vor den Mund. Das kann doch nicht wahr sein! Wollte ich gerade ernsthaft sagen, was ich von ihm halte?!Vale sah mich belustigt mit hochgezogenen Augenbrauen an. “Wie bin ich denn? Sag schon.“ grinste er und ich wurde höchstwahrscheinlich so rot wie eine Tomate. Warum muss ich so dumm sein?
“Du bist viel lustiger und netter als die ganzen Leute bei den Meetings.“ rettete ich mich irgendwie aus der Situation. Vale lachte auf: “Ja, das ist auch nicht schwer.“ Da hat er auf jeden Fall Recht...Hey, Guys! :D
Oh my Gosh! Hat jemand das Rennen gestern gesehen? <3 Er ist so toll gefahren! Ich bin soooo stolz! *~*
Da ich nie Feedback bekomme, würde ich mich über ein paar Kommentare oder Votes freuen. ^~^
Eure Taddl! :3
DU LIEST GERADE
UNIQUE | MotoGP
FanfictionGe·fühl Eine seelische Regung. »Liebe ist keine Entscheidung, Liebe ist ein Gefühl.« | A Valentino Rossi Fanfiction | [ Noch nicht überarbeitet ] Cover ©by itstaddl