28.

439 27 4
                                    

PoV Franziska:

Am Morgen ging ich extra spät frühstücken, um Vale und den Anderen nicht zu begegnen.
Gestern fiel es mir echt schwer, ihn so zu ignorieren. Ich ging nach dem Frühstück nach oben und zog mich um.
Eine schwarze Skinny Jeans, ein blaues Valentino Rossi-Yamaha Shirt, welches ich in meinem Koffer gefunden habe, eine schwarze Lederjacke, die ich offen ließ und meine blauen Converse, hielt ich für passend.
Auch wenn ich Vale für verrückt halte, ich halte beim Rennen trotzdem zu ihm.
Ich hatte beschlossen, mir heute noch einmal ein Rennen anzusehen, ein letztes Mal.

Als ich in der Box ankam, war Vale schon am Grid. Zum Glück.
Als es losging, war ich schon in Panik. Ich starrte förmlich auf den Bildschirm. Ich wollte nichts verpassen.
Plötzlich rutschte Vale in einer Kurve das Motorrad weg und er landete im Kies neben der Strecke.
Was? Nein! Das kann nicht sein!

Plötzlich kam mir alles wieder hoch...Das Kennenlernen, wie wir Freunde wurden und ich nicht wusste was ich fühlte, wie ich dann immer rot wurde, Marc und die anderen Kollegen, mein Erstes Rennen, meine brandneue M1, die Party, bei der einiges passierte, meine schlimme Nervosität, Vale, wie er mich tröstete und natürlich der Unfall...
Ich wusste auf einmal wieder alles, sogar mit den kleinsten Details.
Ich ging kurz an die frische Luft und atmete tief durch.
Nach ein paar Minuten konnte ich wieder klar denken und ging nach drinnen zum Fernseher. Vale ging mit einem Streckenposten weg und es sah aus, als würde es ihm gut gehen. Gott sei Dank!

Vale...ich konnte mich wieder an jede Kleinigkeit erinnern. Ich fühlte mich viel besser und ich konnte wieder denken wie früher. Ich hoffe es wird alles wieder wie früher! Als Vale in die Box kam und mich sah, blieb er stehen.

Hey, Guys! :D
Weil heute der 1. Dezember ist, dachte ich mir, ich mache euch eine kleine Freude mit einem weiteren Kapitel. ^^
Ihr freut euch doch, oder? :D
Eure Taddl! :3

UNIQUE | MotoGPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt