Sicht von Lukas
"Bro! Beeil dich Emma wartet!" Schrie Mike von unten. Ich schaute ein letztes Mal in den Spiegel, um zu schauen, ob ich auch gut aussehen, bevor ich zu Mike nach unten rannte. "Tadaaaa!" Schrie ich und präsentierte Mike meinen schwarzen Smoking. "Dort gut aus." Lachte er und ich musterte ihn. "Du auch Bruder." Lachte ich und mike boxte mich leicht in die Schulter. "Komm schon wir müssen. Emma wartete bestimmt schon auf dich und wenn wir zu spät kommen, bekommen wir wieder anschiss von Frau Müller." Sagte Mike während er mich nach draußen zu Ossamas wagen zerrte. "Traditionen müssen weiter geführt werden. Komm schon Mike, wir sind während unserer kompletten Schulzeit mindestens jede Woche einmal zu spät gekommen, wieso sollten wir an unserem Abschlussball pünktlich sein." Meinte ich und Mike begann zu lachen. "Da hast du recht." Sagte er und Ossama fuhr los.
An Emmas Haus angekommen legte mir Mike eine Rose auf den Schoß. "Hier." Sagt er und lächelte nervös. "Komm schon Lukas, Emma wird sich freuen." Ermutigte mich Mike leise. Wenn er wüsste wieso ich so nervös war, ganz bestimmt noch wegen meiner besten Freundin. Ein letztes Mal atmete ich tief durch, bevor ich aus den wagen stiege und zu Emma Haustür laufe. Ich klingelte an der Haustür und ihre Mutter öffnete grinsend die Tür. "Hallo Lukas." Begrüßte sie mich freundlich. "Hallo, ich Emma da?" Fragt euch lächelnd und ihre Mutter gab mir ein Handzeichen, dass ich hier warten soll. "Emma." Hörte ich sie nach sagen, bevor ihre Stimme im Wohnzimmer verschwand.
Einen Moment hörte ich das quietschen einer Tür und dann Schritte die sich der Haustür näherten. "Hey Em." Sagte ich lachend als sie vor mir stand. Sie war wunderschön, ihre Haare wahren zu locken gedreht und sie war leicht geschminkt. Das lange schwarze Kleid mit den kleinen Glitzer Steinen passte perfekt zu ihrer Figur. "Hey luki." Sagte sie und ich hielt ihr die Rose hin. Lächelnd nahm sie sie an und ich sah in ihre Augen. "Bereit schöne Frau?" Fragte ich lachend und Emma nickte.
Zusammen gingen wir zu Ossamas Auto, Traditionsmäßig hielt ich ihr die Tür auf und lächelnd stieg die in das Auto. "Du siehst gut aus Em." Sagt euch und sie lächelte. "Genau wie du." Sagte sie und ich boxte sie leicht in die Schulter. "Solche Dinger stehen mir nicht." Stellte ich lachend fest. "Also ich find es steht dir." Sagte Mike, doch kaum hatte er die Worte ausgesprochen stieß mir die Röte ins Gesicht. "Danke." Sagte ich leise und lächelte ihn an. Wenn er wüsste was er mit solchen Komplimenten bei mir anrichtet.
Mit einer guten halben Stunde kamen wir endlich an der großen Halle an und stiegen aus dem Auto. Vor der Tür erwartete uns schon Grace. "Typisch mukas, immer zu spät." Lachte sie und nahm uns alle nach einander in den Arm. Mike reichte ihr eine Rose und zu viert gingen wir in die Riesen Halle, wo die Party schon voll im Gange war.
"Jetzt wird getanzt!" Schrie Emma über die Musik hinweg und zerrte mich auf die Tanzfläche...
----------------------------------------------
Meinung ? 🙈💕
( Wer kommentiert ist Cool 😜🤘)
❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
#mukas / I hate that i love you
Fanfiction> Ich war erleichtert, ich könnte meinen besten Freund retten. Nein... Nicht meinen besten Freund, er war viel mehr als das. "Ja. Ja. Ja. Ich werde spenden, ohne widerrede!" Sagte ich und sah den Arzt an. "Mike... Du musst dir das gut überlegen, ei...