#28 / ich hasse es

562 39 5
                                    

Sicht von Mike

Ich blätterte durch das Buch und las mir die Texte und Sprüche durch. Tränen liefen über meine Wange und meine Hände zitterten. "Wenn Lukas das liest, erinnert er sich vielleicht." Flüsterte Emma und ich nickte. "Aber ich kann ihm das nicht antun, das geht zu schnell." Sagt eich leise und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. "Er braucht es aber, so kann er sich bestimmt wieder erinnern." Flüsterte Emma und stand auf. "Ein Versuch ist es wert." Sagte sie leise und ich nickte. "Okay." Flüsterte ich und stand auf.

Wir liefen zurück ins Krankenhaus zu Lukas Zimmer. Ich klopfte leise und öffnete schnell die Tür. "Alles okay?" Flüsterte ich und Lukas nickte. "Wo ist Emma?" Fragte er als ich die Tür hinter mir schloss. "Sie kommt gleich." Ich lief auf Lukas zu, meine Hände umklammerten das Buch fest und Lukas Blick viel darauf, als ich mich neben sein Bett setzte. "Was ist das?" Fragte er leise und sah mich an. "Du erinnerst dich daran nicht?" Fragte ich leise und hob das Buch hoch. "N-Nein." Stotterte Lukas und nahm das Buch in die Hand.

"Ich weiß nicht." Sagt ein leise als er das Buch öffnen wollte. "Was?" Fragt er verwundert und ich nahm ihm das Buch aus der Hand. "Das ist noch zu früh." Erklärte ich. "Ich möchte das lesen... bitte." Flehte Lukas und starrte in meine Augen. "Sicher?" Fragte ich noch einmal und reichte ihm dann das Buch. Er öffnete es und las die erst Seite, dann plättetet er weite.

...

Sein 15 Minuten studierte Lukas schweigend das Buch, er starrte jedes Bild an und las jeden Text mindestens 5 mal. Langsam kamen ihm Tränen und dann reichte es mir. "Okay... das reicht." Flüsterte ich und nahm das Buch wieder an mich. Lukas wendete den Blick ab und starrte still an die Wand. "Ich gehe jetzt besser." Sagte ich knapp und stand auf und rannte fast schon aus dem Zimmer. Draußen angekommen rief ich sofort Ossama an, damit er mich abholte. "Mike was ist denn los?" Fragte Emma als sie um die Ecke kam und mich am Boden sitzen sah. "Das war so eine scheiß Idee... er ist vollkommen fertig." Schrie ich und Emma kniete sich neben mich. "Es tut mir leid." Flüsterte sie und ich wendete meinen Blick ab. "Schon gut... du kannst nichts dafür. Hier ich geh nach Hause, es ist besser so. Kümmer dich gut um Lukas okay?" Flüsterte ich und reichte ihr das Buch. "Versprochen." Flüsterte sie und ich stand auf.

....

Ich lag in meinem Bett eingerollt wie ein Kind. Tränen liefen über meine Wange und meine Hände umklammerten das Bild von Lukas und mir. "Scheiße!" Schrie ich und schmiss ruckartig das Bild gegen die Wand. Ein lauter Schlag ertönte und Glas zersprang. "Ich hasse es!" Schrie ich lauter und begann heftig zu schluchzen.

"MIKE?!" Schrie Ossama und stürmte in mein Zimmer. "Was machst du denn für Sachen?" Flüsterte er und nahm mich behutsam in seinen Arm. "Ich kann das nicht." Flüsterte ich und schluchzte stark. "Pshhh... Lukas wird sich wieder an dich erinnern okay, glaub mir." Flüsterte Ossama und löste sich von mir.

Mein Handy vibrierte und Ossama nahm es in die Hand und las die Nachricht von Emma vor.

"Kommt sofort ins Krankenhaus... Schnell !!!!!" ....

---------------------------------------------

Man ich könnte mich echt selbst dafür schlagen, dass ich so unregelmäßig Kapitel Hochlande...

Ich hab nur echt viel Stress momentan ich hoffe ihr versteht das... ❤️😬

#mukas / I hate that i love you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt