#6 / Wahrheit oder Pflicht

651 38 1
                                    

Sicht von Lukas

Ein klopfen lies mich aufblicken und ich sah direkt in Emmas Gift grüne Augen. "Hey Lukas... Was ist los?" Fragte sie leise und kam auf mich zu.
Ich hielt das Bild ein bisschen nach oben und sofort wusste sie was ich meinte. "Lukas du solltest mal mit Mike reden." Sagte sie und setzte sich langsam neben mich. "Em... Ich kann das nicht." Flüsterte ich leise und mein Blick viel wieder auf das Bild. "Du bist stark. Und Mike ist dein bester Freund er wird das verstehen." Flüsterte sie und legte eine Hand auf meine Schulter. "Ja genau das ist es ja... Ich bin sein bester Freund. Ich darf einfach keine Gefühle für ihn haben." Sagte ich entschlossen. "Lukas, du brauchst Zeit zum nachdenken, dass kann ich verstehen, aber bitte hör auf dir deine Gefühle auszureden das bringt dir nichts. Ich verspreche dir eins, auch wenn ich bald weg bin, du kannst mich immer erreichen, egal zu welcher Uhrzeit und egal in welcher Situation. Ich bin immer für dich da okay." Sagte sie und nahm mich in den Arm. "Okay" erwiderte ich leise. "Und jetzt komm wir gehen Zelten, wie früher." Sagte sie und ich lächelte.

Sie zog mich am Arm nach unten und schnell wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht. "Alles gut?" Fragte Mike und sah mich an. "Ja klar... Hab nur mit meiner Mum geschrieben." Log ich und hielt mein Handy hoch. Er nickte und ein klingeln ertönte. "Das ist Ossama." Sagte Mike und Grace nahm den Korb und ich den Rucksack mit den Übernachtungs Sachen und wir verließen das Haus. "Hey Leute." Begrüßte uns Ossama.

Während der Fahrt kam meine Güte Laune zurück und wir konnten alles wieder lachen. Als wir endlich am See ankamen lies Ossama uns schnell raus und Mike und Grace bauten die Zelte auf. Emma und ich suchten im Wald Holz für ein Feuer. Nachdem wir alles hatten, gingen wir zurück zu Mike und Grace und machten schnell das Feuer an. Wir setzten uns alle um das Feuer und Mike und ich begannen zu singen. Nur mit dir war eines meiner Lieblingslieder in der letzten Zeit. Wahrscheinlich nur, weil Mike es sang und weil ich mir immer wieder vorstelle, wie er den Text für mich sang.

"Leute lass uns mal Wahrheit oder Pflicht spielen!" Schrie Emma und grinste breit. "Okay." Stimmten wir zu und einen Moment später begannen das dümmste und verrückteste Wahrheit oder Pflicht aller Zeiten.

Emma stellte richtig dumme Fragen, Grace saß ohne Oberteil nur im BH da und Mike hatte auch kein Oberteil mehr an und ich war von oben bis unten voll mit Wasser. Wir spielten weiter bis Grace dran war mit einer Aufgabe für Mike. "Also bereit für die nächste Stufe?" Sagte sie und setzte einen pedo Blick auf. "Ach es geht noch schlimmer?" Fragte ich lachend und die nickte. "Mike... Küss Lukas!" Sagte sie und mir klappte die Kinnlade nach unten.

"Was? Nein das kann nicht ihr Ernst sein!" Schrie ich innerlich. Ich saß immer noch mit offenem Mund da, als Emma mich in die Seite boxte und mir unauffällig zu zwinkerte. "Okay." Sagte Mike und zuckte mit den Schultern.

Langsam kam er mit seinem Gesicht immer näher und ich schloss die Augen...

----------------------------------------------
Grey & Em = Grace und Emma 😜
( falls es jemand nicht verstanden hat ❤️🤘)

#mukas / I hate that i love you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt