#31 / Meins

638 40 2
                                    

Sicht von Lukas

Ich wachte langsam auf und tastete mit einer Hand nach Mike, doch er war nicht da. Sofort Pakte mich die Angst... war das alles doch nur ein Traum?

Ein klopfen ertönte und lies mich stark zusammen zucken. "Hey... du bist ja wach." Flüsterte Mike und lächelte mich an. Ein Riesen Stein viel mir vom Herz und dieses warme Lächeln erreicht mein Herz sofort und ein warmes Gefühl breitete sich in meinem Körper aus. "Ja." Flüsterte ich und Mike nahm mich langsam in den Arm. "Lukas? Wir müssen reden." Flüsterte er und löste sich. Langsam setzte ich mich auf und er drückte mir eine Tasse Früchte Tee in die Hand. "Okay." Flüsterte ich und klopfte neben mich aufs Bett. Der wunderschönste junge dieses Planeten setzte sich mit einem unsicheren Blick neben mich und ich lächelte ihn an.

"Also... ich meine der Kuss war... naja w-wunderschön. Aber w-was ist das zwischen uns?" Flüsterte er und ich sah in seine perfekten blauen Augen. "Was meinst du?" Flüsterte ich und Mike löste seinen Blick. "Naja... w-was fühlst du?" Flüsterte er. Schnell stellte ich die Tasse auf dem Nachttisch ab und beugte mich zu ihm und legte meine Hand unter sein Kinn. Langsam hob ich seinen Kopf an und legte meine andere Hand an seine Wange. Ich zog ihn zu mir und legte meine Lippen sanft auf seine. Er setzte sich ohne dich von mir zu lösen auf meinen Schoß und legte seine Arme um meinen Hals. Sofort breitete sich ein wundervolles Gefühl in meinem Körper aus. Ich konnte diesen Moment einfach nicht war haben. Der wunderschönste junge dieses Planeten sitzt hier, auf meinem Schoß, die Arme um meinen Hals geschlungen und seine weichen Lippen die auf meinen lagen. Das wundervollste Gefühl meines Lebens.

Nach länger als 10 Minuten lösten wir uns und ich strich über Mikes gerötete Wange. Seine Wange fühlte sich warm an und seine Lippen waren gerötet. Bei diesem Anblick könnte ich mir ein triumphierendes Lächeln nicht verkneifen. "Was fühlst du?" Flüsterte ich und er studierte meine Augen. "E-Es war unbeschreiblich." Flüsterte Mike und lächelte mich an. "Ich liebe dich." Sagte ich leise. "Ich liebe dich viel mehr." Erwiesenere Mike und ich vergrub meine Hand in seinem verwuschelten weichem Haar. "Ich will mein Leben mit dir verbringen Mike... es fühlt sich so verdammt richtig an in deiner Nähe." Flüsterte ich. "Ja das tut es..." flüsterte er und stieg von meinem Schoß und sich neben mich zu setzten. "Ist #Mukas also offiziell real?" Flüsterte Mike und ich nickte lächelnd. "Ja..." flüsterte ich und Mike kuschelte sich an mich. "Du daseist übrigens in 2 Tagen nach Hause." Flüsterte und ich lächelte. "Endlich." Meinte ich. "Aber wie sagen wir es unseren Fans und unseren Eltern?" Fragte Mike und seine Miene veränderte sich. "Hey... mach dir darüber keine Sorgen wir schaffen das, unsere Community wird das verstehen und das mit unseren Eltern bekommen wir auch hin. Ganz sicher. Das wichtigste ist, dass wir zusammen bleiben." Sagte ich und Mike kuschelte sich noch mehr an mich.

Ich legte schützend meinen Arm um ihn und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn. "Meins." Flüsterte ich leise und mein junge drehte den Kopf zu mir. "Deins." Erwiderte er und legte seine perfekten Lippen auf meine...

--------------------------------------------

Ich hab mich doch dazu entschieden weiter zu schreiben.
Das schreiben macht mich einfach glücklich und gibt mir irgendwie auch Kraft...

#mukas / I hate that i love you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt