Sicht von Lukas
Wir saßen zusammen auf dem Sofa und ich startete den Psycho Thriller. Gespannt starrten wir auf den Bildschirm und Emma klammerte sich an meinen Arm und jedes Mal wenn einen ekelige Stelle kam, zerdrückte sie ihn fast. Mike saß wie ein kleines Kind ganz nah an Fernseher und verfolgte gespannt den Film. Und Grace saß mit angewinkelten Beinen und einem Kissen zwischen den Armen in der Ecke des Sofas und gab Kommentare ab wie: "mach das nicht!", "nein geh da nicht rein!" Oder "ihhh wie eklig!"
Nach dem der Film aus war, blieben wir auf dem Sofa und redeten. "Leute ich muss euch was sagen." Sagte Emma und senkte den Kopf. "Was ist los?" Fragte ich und legte meine Hand auf ihre Schulter. "I-ich werde schon in 2 Tagen nach A-Australien fliegen." Stotterte sie leise. "Was?" Fragte ich und stand auf. "E-Es tut mir leid." Sagte sie leise. "Wieso sagst du uns das erst jetzt?" Fragte Grace und sah sie an. "Ich weiß es auch erst seit heute und ich wollte nicht gleich die Stimmung verderben." Ihre Stimme brach und eine träne lief ihr über die Wange. "Hey... Em alles gut, Australien ist dein Traum und wir verstehen das. Bitte Last uns jetzt nicht die Stimmung nehmen, dass ist wohl oder übel unser letzter Abend zusammen und ich will ihn nicht mit weinen verbringen." Sagte Mike und nahm Emma in den Arm. "Okay." Sagte sie leise und löste sich von Mike.
"Ich würde sagen, wir fahren noch in an den See an unseren Lieblingsplatz. Was haltet ihr davon zu zelten. Das haben wir schon ewig nicht mehr gemacht." Schlug ich spontan vor. Wir waren ewig nicht mehr an dem kleinen See. Er liegt am Stadt Rand und ich war früher immer dort wenn ich nachdenken oder alleine sein wollte und irgendwann habe ich ihn Mike gezeigt. Seitdem waren wir so oft wie möglich zusammen da.
"Ja das wäre toll." Sagte Emma und etwas blitzte in ihren Augen auf. "Ok, ich ruf Ossama an und frage ihn ob er uns hin bringt." Sagte Mike und wählte Ossamas Nummer. Ich starrte ihn an und hörte nicht zu als er mit Ossama redete. Ich sah nur wie sich seine Lippen bewegten und ein Lächeln sein Gesicht zeichnete. Er ist so Wunderschön, wieso muss es nur so kompliziert sein?
Ich schüttele leicht meinem Kopf und nahm wieder an der Realität Teil. "Okay Ossama ist in 5 Minuten hier." Sagte Mike und setzte sich wieder aufs Sofa. "Ich geh kurz ins Bad." Sagte ich abwesend und ging schnell nach oben.Solangsam konnte ich das nicht mehr. Ich Lüge Mike jeden Tag an, ich muss ihm endlich sagen, dass ich ihn liebe, er muss es wissen. Auch wenn er danach nie wieder mit mir reden wird.
Ich hab keine andere Wahl.Im Mikes Bad angekommen, hielt ich mich am Waschbecken fest und schaute in den Spiegel. "Wieso?" Flüsterte ich leise. Ich drehte mich seufzend vom Waschbecken und lief aus dem Bad. Ich öffnete gerade schon die Tür aus Mikes Zimmer, als ich mich noch einmal umdrehte. Ich sah auf sein Bett und entdeckte dort aus seinem Bett ein Bild. Ich erkannte den Bilderrahmen sofort und ging auf Mikes Bett zu. Ich nahm langsam das Bild in die Hand und setzte mich auf sein Bett.
Eine Träne lief mir über die Wange als ich das Bild ansah...
DU LIEST GERADE
#mukas / I hate that i love you
Fanfiction> Ich war erleichtert, ich könnte meinen besten Freund retten. Nein... Nicht meinen besten Freund, er war viel mehr als das. "Ja. Ja. Ja. Ich werde spenden, ohne widerrede!" Sagte ich und sah den Arzt an. "Mike... Du musst dir das gut überlegen, ei...