#29 / Endlich

605 44 9
                                    

Sicht von Mike

Ich sprang aus meinem Bett und nahm einen meiner Pullis von Boden und zog ihn schnell über. "Beeil dich!" Schrie ich Ossama an und rannte nach unten. So schnell wie möglich stiegen wir in seinem Wagen und fuhren ins kranken Haus.

....

Emma saß auf einem der Stühle im Wartezimmer und stützte den Kopf in den Händen. "EMMA?!" Schrie ich und sie rannte in meine Arme. "Ich war nur 5 Minuten weg." Flüsterte sie aufgelöst. "Was ist passiert?" Fragte ich und strich über ihren Rücken. "I-Ich weiß es nicht, l-Lukas hat sich das Buch genommen, als ich weg war... und als ich wieder kam, hat so ein komisches Gerät gepiept und er hat sich nicht mehr bewegt." Flüsterte sie und sackte in meinem Arm zusammen. "Hey... beruhig dich." Sagte ich leise und legte sie auf einem Stuhl ab. Ich kniete mich vor sie und wischte ihr eine Träne aus dem Gesicht. "Weist du schon was mit ihm ist?" Fragte ich leise. Doch sie schüttelte leicht den Kopf. "Mach dir keine Vorwürfe okay? Es wird ihm nichts passieren." Flüsterte ich und hob ihr Kinn an.

"Mike, Emma?" Ertönte eine männliche Stimme und ich drehte mich um. "Ja?" Sagte ich leise. "Keine Sorge, es geht Lukas gut, er ist aufgewacht und ihr könnt auch wieder zu ihm. Er hatte nur einen kleinen Zusammenbruch, dass kann nach so einem schweren Unfall öfters mal passieren." Sagte der Arzt und ich nahm Emma glücklich in den Arm. "Mike Lukas hat sehr oft nach dir gefragt... Am besten du gehst erstmal kurz alleine zu ihm, dass kann er jetzt gebrauchen." Sagte der Arzt und ich stand auf und lief mir ihm zu Lukas Zimmer.

"Lukas?" Sagte ich und viel ihm weinend um den Hals. "Mike....Mike." Flüsterte er und nahm mich fester in den Arm. "Mike... i-ich erinnere mich an dich." Flüsterte Lukas und ich löste mich von ihm. "W-Was?" Fragte ich ungläubig und Lukas grinste mich an. "Beste Freunde, für immer und ewig ohne jede Ausnahme. Bis wir alt und verschrumpelt sind." Flüsterte Lukas und ich viel ihm erneut um den Hals. Diesen Schwur haben wir uns gegeben als wir 8 wahren...

Ein Riesen Stein viel mir vom Herz. Er wusste endlich wieder wer ich bin. "Mike? Danke, Danke das du nie aufgegeben hast... ich kam es mir selbst nicht erklären aber als ich dieses Buch gelesen habe, da kam alles wieder wie ein Schlag. Ich erinnere mich sogar an die Sachen die du mir gesagt hast, als ich in Koma lag. Jetzt weiß ich wieso ich nicht aufgehört habe zu kämpfen." Flüsterte er und diese Worte trieben mir Tränen in die Augen. Ich löste mich von Lukas und setzte mich dicht neben ihn aufs Bett.

"Und... ich erinnere mich noch an viel mehr." Flüsterte Lukas und sah mir tief in die Augen. Er nahm meine Gesicht sanft in seine Hände und strich mit seinem Daumen über meine Wange. "An viel mehr." Flüsterte er kaum hörbar.

Langsam kam Lukas mit seinem Gesicht näher an meins...
Er schloss die kleine Lücke zwischen uns und legte seine Lippen sanft auf meine...

-----------------------------------------

Meinung ? 😏❤️

#mukas / I hate that i love you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt