Sicht von Mike
Langsam öffnete ich die Tür und betrat das Zimmer. Lukas lag in einem Bett, angeschlossen an 100te Geräte. Er sah so verdammt hilflos aus, so schwach und alleine gelassen. Ich ging zu seinem Bett und setzte mich neben ihn auf einen Stuhl. Meine Hand zitterte als ich sie langsam auf seine legte. "L-Lukas?" Stotterte ich leise, in der Hoffnung, dass er mich hören konnte. "Du kannst dir nich vorstellen wie scheiße leid es mir tut. Ich bin schuld daran, dass du jetzt hier liegst. Ich... Ich hätte das nicht sagen dürfen. Lukas ich brauch sich hörst du? Ich kann nicht ohne dich leben, du bist alles was ich habe. Du darfst mich nicht alleine lassen, wir hatten noch so viel vor, bitte Kämpfe. Du musst kämpfen okay? Versprich mir das du hier bleibst. Ich brauche dich. #Mukas forever weißt du noch? Wenn du gehst, dann...dann habe ich keinen Grund mehr zu bleiben, verstehst du das? Ich brauche dich..."
Ich hoffte so sehr, dass er mich hören konnte. Ich beugte mich vor und küsste langsam seine Stirn. Als ich meine Lippen an sein Gesicht legte, fühlte ich etwas komisches. Plötzlich kribbelte mein ganzer Körper und eine Gänsehaut breitete sich auf meiner Haut aus. Ich löste meine Lippen und sah Lukas an. "Bitte Lukas... Für mich." Flüsterte ich und legte eine Hand auf seine Wange. Tränen liefen über meine Wange und tropften auf die Decke, mit der Lukas zugedeckt war. "Bitte Lukas, gib mir irgend ein Zeichen, irgendwas, damit ich sehen kann, dass du kämpfst. Bitte." Flehte ich und drückte ganz leicht seine Hand. Immer und immer mehr Tränen verließen meine Augen und meine Verzweiflung wuchs immer mehr. "Bitte." Flehte ich nochmal und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Sein Anblick machte mich verdammt traurig. So schwach und hilflos habe ich Lukas noch nie gesehen.
Plötzlich ging alles verdammt schnell. Irgend eines der Geräte begann zu piepen und eine Sekunde später stürmten Ärzte in das Zimmer. "Was ist los?" Fragte ich verwirrt. "Sein Zustand hat sich stark verschlechtert." Informiere mich einer der Männer. Was? Das darf nicht wahr sein. Ich fasste mir an den Kopf und schrie Lukas Namen. "Lukas bitte!" Schrie ich und mir lief eine Träne über die Wange. Das Bett wurde raus geschoben und ich rannte hinterher. "LUKAS!" Schrie ich noch lauter. An einem Aufzug, hielt mich ein Arzt auf und die Türen schlossen sich. Ich lies mich zu Boden fallen und weinte. "Nein....Nein...Nein...." Schrie ich immer und immer wieder.
"MIKE?!" Schrie Grace und viel mir um den Hals. "Was ist passiert?" Fragte sie besorgt. "I-Ich weiß e-es n-nicht. S-Sie haben L-Lukas mit genommen." Schluchzte ich kaum hörbar. "Was und wieso?" Fragte sie, ihre Sorgen wurden größer, dass konnte ich hören. Ich antwortete ihr nicht sondern zuckte nur mit den Schultern. "Komm steh auf." Sagte sie leise, doch ich rührte mich kein Stück.
"Lukas!" Schrie ich erneut. Ich merkte wie mich 2 starke Arme hoch nahmen und weg trugen. Doch sagen oder mich bewegen konnte ich nicht.
Meine Angst war einfach zu stark...
DU LIEST GERADE
#mukas / I hate that i love you
Fanfiction> Ich war erleichtert, ich könnte meinen besten Freund retten. Nein... Nicht meinen besten Freund, er war viel mehr als das. "Ja. Ja. Ja. Ich werde spenden, ohne widerrede!" Sagte ich und sah den Arzt an. "Mike... Du musst dir das gut überlegen, ei...