Sicht von Mike
Das Gefühl von Lukas Lippen auf meinen war unbeschreiblich schön. Ich genoss jede Sekunde und blendete alles schlechte aus. Alles was in den letzten Wochen passierte, der schmerz, die Tränen, die Verzweiflung... das alles rutschte vollkommen in den Hintergrund. Im Moment zählten nur noch wir beide. Ich lies mich vollkommen darauf ein, ich liebte diese Nähe und ich liebe ihm.
"Mike?" Riss uns eine männliche Stimme auseinander. Mit einem Satz löste ich mich von Lukas und sah direkt in die verwirrten Gesichter meiner und Lukas Eltern. "Äh i-ich kann das erklären." Stotterte Lukas dich ich hielt eine Hand hoch. "Es bringt nichts zu lügen." Flüsterte ich und sah Lukas an. "Mama, Papa... ich weiß das wird jetzt schwer für euch aber... ich liebe Lukas okay? Ich habe in den letzten Wochen gemerkt das er mir verdammt viel bedeutet und wir lieben uns.." sagte ich leise und wartete auf eine Antwort. "Mike... das ist w-wundervoll." Flüsterre meine Mutter und viel mir um den Hals. "Ich bin stolz auf dich mein Sohn." Flüsterte auch mein Vater. Nur Lukas Eltern standen stumm da. "Mama... ich liebe Mike es tut mir leid, dass ich nicht so bin wie ihr wollt." Flüsterte Lukas und eine Träne lief über seine Wange.
"Ach Schatz... du musst dich dafür nicht entschuldigen, du bist unser Sohn und wir lieben dich so wie du bist, und wenn du mit Mike glücklich bist, dann sind wir auch glücklich." Flüsterte seine Mutter und nahm ihn in den Arm. "Deine Mutter hat recht mein Sohn. Mike ist ein toller junge und wenn ihr so glücklich seit. Dann ist das okay für uns." Bestätigte sein Vater. "Liebe kennt keine Grenzen." Flüsterte Ossama und lächelte uns an. "Danke." Flüsterte ich und sah Lukas an. "Nichts zu danken Mike... ich hoffe nur du passt auf meinen Sohn auf." Flüsterte Lukas Vater und nahm mich in seinen Arm. "Keine sorge ich werde auf ihn aufpassen wie auf mein eigenes Leben." Sagte ich und lächelte.
"Ach wie schön.." seufzte Sophie und ihr lief eine Träne über die Wange. "Ich habe noch eine Überraschung für euch." Sagte Ossama und verschwand.
Kurze Zeit später öffnete er die Tür und betrat wieder den Raum. Hinter ihm stürmte Grace in dem Raum und einen Moment später lag die in meinem armen. "Grey?!" Schrie ich lachen und sah sie an. "Hey." Flüsterte sie mit Tränen in den Augen. Sie blickte zu Lukas und nahm ihn in den Arm. "Ich habe mir solche Sorgen gemacht..." flüsterte sie und sah Lukas an. "Alles gut." Sagt er und wischte ihr eine Träne aus dem Gesicht. "Ich muss euch was sagen." Flüsterte Grace und Blick nur in die Runde. "Ja?" Sagte ich und strich ihr über den Rücken. "Ich habe das Studium abgebrochen, dass alles ist nichts für mich." Flüstere sie und mir klappte die Kinnlade hinunter. "Ich habe mein Auslandsjahr auch abgebrochen." Gestand Emma und blickte zu Boden. "Wirklich?" Flüsterte ich und beide nickten.
"Hey... das hat auch positives... jetzt wird alles wieder wie früher." Flüsterte Lukas und lächelte. Die beiden lächelten sich an und sahen dann zu uns. "Ihr habt recht... jetzt wird alles perfekt." Flüsterte Emma glücklich...
DU LIEST GERADE
#mukas / I hate that i love you
Fanfiction> Ich war erleichtert, ich könnte meinen besten Freund retten. Nein... Nicht meinen besten Freund, er war viel mehr als das. "Ja. Ja. Ja. Ich werde spenden, ohne widerrede!" Sagte ich und sah den Arzt an. "Mike... Du musst dir das gut überlegen, ei...