Sicht von Lukas
Mein Herz raste bis zum Hals, als er seine Lippen sanft auf meine legte. Er nahm mein Gesicht in seine Hände um mich enger an sich zu ziehen.
Nach kurzer Zeit löste ich mich von ihm und er lächelte mich an, bevor er sich wieder auf seinen Platz setzte als währe nichts gewesen. "Uhhhh wie süß!" Quiekte Grace und sah mich an. "Entspann dich Grey." Sagte Mike und lachte. Ich sah zu Emma, sie saß neben mir und schaute mich an. "Das war ja nichts. Nur das es klar ist, ich bin jetzt nicht schwul oder so weil ich Lukas geküsst haben." Sagte Mike und lachte.Ich hielt das nicht mehr aus. Schnell stand ich auf und rannte weg. Ich musste einfach nur noch weg von ihm. Seine Worte haben mich mehr als nur verletzt und ich fühlte mich scheiße, ich fühlte mich ausgenutzt. "Lukas!" Schrie Emma die mir offenbar hinterher rannte. Ich drehte mich kurz um aber beachtete sie nicht weiter. Ich lief weiter und kam an einer kleinen Straße an, dort drehte ich mich einmal um um zu sehen, ob ich endlich alleine war, doch Emma war immer noch hinter mir. "Lukas bitte bleib stehen!" Schrie sie. Ohne nachzudenken rannte ich auf die Straße.
Plötzlich ging alles ganz schnell, Autoreifen quietschten und ich hörte Emma Schreinen "LUKAS!"
Dann würde alles schwarz...Sicht von Mike
Ich sah Grace ungläubig an. "Sollen wir Ihnen nach?" Fragte sie und ich schüttelte schnell den Kopf. "Ich weiß ja nicht was passiert ist, aber wenn ihn eine beruhigen kann, dann ist es Emma." Sagte ich ruhig und Grace nickte.
Wieso ist Lukas weg gelaufen?
War der Kuss so schlimm?
Irgendwie fand ich die Nähe ja sogar schön. Aber er anscheinend nicht...Ein lauter Schrei und quietschende Autoreifen weckten meine Gedanken. "Das war Emma!" Schrie Grace panisch und ich sprang auf. So schnell wie wir konnten rannten wir aus dem Wald auf die kleine Landstraße.
Und als wir ankamen blieb mir die Luft in der Lunge stecken. Lukas lag auf dem kalten Boden, er blutete am Kopf, Knie, arm und Bauch. Er regte sie nicht mehr und Emma lag auf dem Boden und hielt sich den Kopf. Sofort rannte ich zu Lukas. "Lukas? Lukas? Bitte Lukas sag doch was!" Schrie ich immer wieder und rüttelte leicht an ihm. "VERDAMMT WIR BRAUCHEN EINEN KRANKENWAGEN!" Schrie ich noch lauter worauf Grace sofort ihr Handy aus der Tasche zog. "L-Lukas liebt dich." Flüsterte Emma leise. "Was?" Fragte ich und wie benommen sah sie mich an. "E-Er liebt dich so sehr u-und jetzt... E-Er braucht Hilfe." Schrie sie total verwirrt. Einen Moment später kippte sie nach hinten und sagte kein Wort mehr.
Tränen liefen über meine Wange. Immer wieder schrie ich Lukas nahmen und rüttele leicht an ihm. Ich zog mein T-Shirt aus und schnürte mit dem Stoff sein stark blutendes Bein ab. Sirenen ertönten und die Sanitäter rannten so schnell sie konnten aus dem Wagen. Sie trugen Lukas und Emma in 2 verschiedene Krankenwägen und ein Sanitäter kam zu mir.
"Wie heißt du?" Fragte er leise und legte eine Hand auf meine Schulter. "M-Mike" Flüsterte ich leise. "Okay Mike. Wir bringen die beiden jetzt ins Krankenhaus und dort werden wir alles versuchen okay. Gibt es jemanden den wir erreichen können. Jemand aus der Familie?" Fragte er. "Helfen Sie Lukas.... Lukas! Er muss leben." Sagte ich abwesend. "Wir werden alles tun um Ihn zu retten versprochen." Sagte der Sanitäter und sah mich an. "O-Ossama" sagte ich leise und zückte mein Handy.
Ich hielt dem Sanitäter ohne ein weiteres Wort mein Handy unter die Nase und er drückte schnell auf Ossamas Nummer...
---------------------------------------------
Meinung ? ❤️🤘
DU LIEST GERADE
#mukas / I hate that i love you
Fiksi Penggemar> Ich war erleichtert, ich könnte meinen besten Freund retten. Nein... Nicht meinen besten Freund, er war viel mehr als das. "Ja. Ja. Ja. Ich werde spenden, ohne widerrede!" Sagte ich und sah den Arzt an. "Mike... Du musst dir das gut überlegen, ei...