15 Kapitel

378 12 1
                                    

Madison pov

Ich schob Leo gerade die Straße entlang, ich merkte wie unangenehm es ihm War sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen weswegen ich auch ständig versuchte ihn aufzuheitern was nach einiger Zeit auch klappte bis wir beim skaterpark ankamen.
Es War niemand hier nur wir beide.
"Tut mir leid ich wusste nicht das..." wollte ich mich gerade entschuldigen da ich nicht damit gerechnet hatte hier vorbeizukommen als er mich schon unterbrach.
"Nein schon okay" ich sah wie er leicht lächelte doch ich sah auch wie er versuchte nicht gleich los zu heulen.
Es nahm ihn wirklich sehr mit immerhin konnte er vielleicht nie mehr Skateboard fahren.
Ich schob ihn langsam über den Platz als mir ein Plakat auffiel ich wollte schnell daran vorbei doch er hatte es anscheinend schon gesehen den auf einmal kam von ihm ein knappes "stopp"
Ich hielt sofort an.
"Fahr Bitte näher ran"
"Leo ich weiß nicht ob.."
"Es ist okay madison wirklich"
"Gut..wenn du meinst"
Ich schob ihn näher zu dem Plakat und er lass vor.

Turnier

Am Samstag 16:00 Uhr findet ein Turnier statt hier auf dem Skaterpark es werden 4 Leute gegen einander antreten wer Interesse hat Bitte melden unter........

Vielen Dank !!

"Hammer" hörte ich ihn leise flüstern " da musst du mitmachen"
"Nein"
Er drehte sich leicht zu mir um und sah mich fassungslos an.
Ich stand jetzt leicht vor und neben ihm.
"Doch"
"Leo Nein ich mache das nicht wir haben immer alles zusammen gemacht ich mache das nicht ohne dich"
"Tja ich kann aber nicht mit machen"
"Deswegen ja"
Eine kurze Zeit War es still als ich plötzlich spürte wie er mich auf seinen schoss zog.
Ich schrie leise auf.
"Leo was " sagte ich und drehte mich langsam zu ihm um.
Erst da viel mir auf wie nah wir uns waren, er sah mir intensiv in die Augen und wir kamen uns unbewusst näher.
Kurz bevor sich unsere Lippen trafen donnerte es und wir zucken gleichzeitig von einander zurück.
"Wir..wir sollten zurück gehen"
Leo sah mich irritiert an , ich sah wahrscheinlich genauso aus.
"Ja sollten wir"
Mit den Worten gingen wir gemeinsam zurück zu ihm nach hause und erst da wurde mir bewusst was gerade beinahe passiert war.

Wir hätten uns fast geküsst!!

Und was sagt ihr dazu??
Sie hätten sich fast geküsst 😍😍
Juhuuuu 😂
Das War jetzt das zweite Kapitel
Morgen kommt VIELLEICHT noch eins😊😀😁

Charlie 😘💕

Sein Leben Im RollstuhlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt