Madison pov
Ich ging gerade ins Haus und begrüßte meine mum dann ging ich in mein zimmer legte mein Skateboard in die Ecke und schmiss mich aufs bett.
Lukas war echt nett aber was sollte der Kuss?
Ich mein ich kannte ihn kaum und was ist mit Leo??
Moment warum denke ich jetzt an Leo.
Ach man was soll ich den jetzt machen.
Lukas ist nett und wirklich hübsch aber Leo,Leo ist mein bester freund dazu noch sowas wie ein Bruder für mich.
Auf der anderen Seite spüre ich in letzter zeit immer so ein kribbeln in der Magengegend wenn ich bei ihm bin.
Ob er auch so fühlt immerhin haben wir uns ja letztens wo wir das Plakat beim Skaterpark gesehen haben fast geküsst.
Zwei Sachen stehen auf jedenfall klar!!
Erstens muss ich herausfinden was Lukas für mich fühlt.
Und zweitens was zwischen mir und Leo ist ob da mehr als nur endlose Freundschaft ist.Nächster Tag !!
Ich wachte gerade durch ein klingeln auf und stöhnte.
Ich tastete mich mit meiner Hand bis zu meinem Nachttisch und schnappte mir mein Handy.
"Ja?" Fragte ich ohne zu wissen wer an der anderen Leitung war.
"Ähm hei madi" ich wusste sofort wer das War madi nannte mich nämlich nur einer.
"LEO?" Schrie ich froh endlich mal wieder seine Stimme zu hören.
Ich hasste es wenn wir uns streiteten.
"Ja hey Ähm es tut mir leid das ich letztens einfach so aufgelegt habe und...."
"Schwachsinn" unterbrach ich ihn wollte diesen Streit einfach nur vergessen" lass uns den Streit vergessen ok?"
"Gut" er hörte sich erleichtert an" ich weiß das wir lange nicht miteinander gesprochen haben aber ich brauche deine hilfe"
"Okay was ist los?" Fragte ich.
Ich hatte ihm versprochen immer für ihn dazu sein und das würde ich auch einhalten egal wie viele Streitereien wir noch haben werden.
"Ich naja....ich habe heute ein Vorstellungsgespräch in dieser neuen Schule und..ich wollte dich fragen ob du mich begleiten könntest?""Sicher wann ist der Termin?"
DU LIEST GERADE
Sein Leben Im Rollstuhl
RomansaMadison und leo sind die besten Freunde sie kennen sich aus kindestagen und erzählen sich alles sind die meiste zeit zusammen als sie sich aber eines nachmittags nochmal treffen passiert es Leo wird vom Auto angefahren und muss seit dem im Rollstuhl...