30 Kapitel

211 10 0
                                    

Madison pov

Es vergingen 2 Monate.
2 verdammte Monate in denen ich kein einziges Wort mit Leo wechselte.
Ich lag gerade in meinem Bett und schaute aus dem Fenster die sonne schien und die Vögel zwitscherten ganz Das Gegenteil was ich gerade in mir fühlte.
Ich War traurig Leo War mein....NEIN ist mein bester freund und wenn wir uns mal gestritten hatten dann ging dieser Streit nicht länger als ne Woche oder so.
Aber jetzt!!
Jetzt lag ich hier und vermisste einfach nur seine Nähe.
Und als ich so da lag musste ich wieder an den Vorfall vor 2 Wochen denken als ich ihn im Supermarkt gesehen hatte.

Flashpack

Es War an einem Dienstag ich War gerade im Supermarkt.
Mum hatte mich losgeschickt ich sollte Milch holen für was genau hatte sie mir nicht gesagt.
Als ich sie gerade geholt hatte wollte ich gerade zur Kasse gehen und kam an den Süßigkeiten vorbei wo Leo stand.
Er saß wieder in seinem Rollstuhl und sah sich die verschiedenen Schoko Cookies an.
Ich lächelte!!
Die hatte er früher schon immer gemocht.
Er bemerkte wohl nach einiger Zeit das er beobachtet wurde und drehte sich zu mir um.
Sein Blick War wirklich schmerzhaft.
Er sah mich verletzt aber auch leicht wütend an dann drehte er sich um aber nicht ohne sich diese Cookies zu nehmen und fuhr wahrscheinlich zurück zu seinen Eltern da er draußen ja alleine noch nicht so gut klar kam.

Flashpack Ende !!

Ich seufzte als ich daran zurück dachte.
Dann stand ich auf ich musste mich ablenken.
Ich nahm meine Jacke die über meinem schreibtischstuhl hing dann noch mein Handy mit den Kopfhörern und denn Hausschlüssel und ging aus meinem zimmer.
Meiner Mutter sagte ich noch Bescheid das ich etwas rausging worauf sie nickte aber sagte das ich vor 4 Uhr wieder Zuhause sein sollte.
Als ich draußen War und ein bisschen Musik hörte achtete ich eigentlich garnicht auf meine Umgebung als ich plötzlich gegen jemanden lief.

Sein Leben Im RollstuhlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt