Madison pov
Trotz der zeit im koma hatte ich vieles mitbekommen.
Meine Mutter hatte neben mir am Bett gesessen und geweint lukas hatte ebenfalls geweint und mir alles erzählt über den Unfall weswegen Leo jetzt im Rollstuhl saß und das mit der party und das Linsey seine Schwester war.
Ich hatte alles mitbekommen.
Und ja selbst leos Kuss hatte ich gespürt und auch seine Worte das er mich liebt hatten mir neue Hoffnung gegeben das alles wieder gut werden würde.
Das zwischen uns Leo und mir alles wieder gut war und das wir keinen Streit mehr hatten.
Aber was ich immernoch am süßesten fand das er eifersüchtig auf lukas war.
Eigentlich ist er nicht der typ fürs eifersüchtig sein.
Naja jedenfalls kam irgendwann der Arzt zu mir nachdem ich aufgewacht War und sagte mir das es sehr ungewöhnlich War so schnell aus einem koma aufzuwachen.
Er hatte dann noch ein paar Tests durchgeführt und den Raum dann wieder verlassen mit den Worten das er jetzt meiner familie davon berichten würde.
Kurz danach kam genau diese auch schon ins zimmer gestürmt.
Meine Mutter kam mit großen Schritten und rot verweinten Augen auf mich zu und umarmte mich fest während sie sofort wieder anfing zu schluchzen.
"Oh mein Schatz ich habe mir solche sorgen um dich gemacht"
Ich umarmte sie ebenfalls so gut ich konnte da ich ja noch etwas schwach war.
"Mir geht es gut mum"
Irgendwann löste sie sich von mir lächelte mich nochmal an und ging zur seite.
Leos mutter umarmte mich auch kurz mir den Worten " schön das du wieder wach bist" und lächelte dabei.
Dann kam lukas.
Er schien ganz schön nervös.
"Hhey"
"Hey" erwiderte ich.
"Ich glaube wir lassen euch lieber mal etwas allein"
Mum und mrs hendricks verließen den Raum.
Und dann waren nur noch lukas Leo und ich in dem großen Krankenzimmer.
Ich sah zu Leo der mich ruckartig aber auch etwas unsicher in seine Arme zog.
"Du weißt garnicht was ich mir für sorgen im dich gemacht habe"
Ich lächelte ihn kurz an als wir uns von einander lösten und er lächelte schüchtern zurück.
Mein gott was War mir ihm los War es etwa wegen des Kusses?
Wahrscheinlich!!
Ich wendete mich wieder lukas zu der jetzt nur beschämt zu Boden sah und wahrscheinlich schon wusste was jetzt auf ihn zu kam.
DU LIEST GERADE
Sein Leben Im Rollstuhl
RomanceMadison und leo sind die besten Freunde sie kennen sich aus kindestagen und erzählen sich alles sind die meiste zeit zusammen als sie sich aber eines nachmittags nochmal treffen passiert es Leo wird vom Auto angefahren und muss seit dem im Rollstuhl...