22 Kapitel

273 11 0
                                    

Madison pov

Ich stand gerade im Bad und putzte mir die Zähne.
Heute würde ich mich mit lukas beim skaterpark treffen.
Von leo hatte ich seit unserem letzten Telefonat nichts mehr gehört ich hatte ihn noch ein paar mal angerufen aber entweder er War nicht drangegangen oder er hatte mich direkt weg gedrückt.
Was War nur los mit ihm?
Klar es War scheiße das ich ihm direkt gesagt habe das ich mich mit lukas beim SKATERPARK treffen wollte aber was erwartete er denn?
Das ich jeden tag bei ihm war.
Ich hatte ihm versprochen für ihn da zu sein aber nicht mich ständig an ihn zu kletten.
Ich War fertig mit Zähne putzen und sah nochmal auf mein Handy zu dem letzten Anruf wo ich mit Leo telephoniert hatte und seufzte.
Sollte ich es nochmal versuchen?
Ich sah auf seinen Namen der über seiner handynummer stand und drückte auf anrufen doch nach ein paar mal piepen kam wieder nur der Anrufbeantworter.
Ich legte wieder auf nahm meine Jacke und mein Skateboard und machte mich auf den weg zum skaterpark.

Ich sah schon von weitem wie lukas an einer rampe stand und ging lächelnd auf ihn zu.
"Hey" sagte ich.
"Hey" begrüßte er mich zurück und wir umarmten uns kurz.
"Kanns los gehen?" Fragte er mich.
"Klar" antwortete ich ihm.
Nachdem wir jetzt schon bestimmt eine halbe Nein ganze Stunde gefahren sind saßen wir jetzt oben an der einen Seite der Rampe und diskutierten wer die mehreren runden gemacht hatte und wer öfter hingefallen War.
Kindisch ich weiß aber was solls??😉😊
"Ok ok du hast gewonnen" hörte ich lukas nach einer weile sagen als es ihm langsam auf die nerven ging aber er lachte.
"OMG wir sind echte babys hahahahaha"
"Nein du bist ein baby"
"EY" sagte ich empört und schlug ihm leicht gegen die schulter doch Leo ging mir irgendwie nicht aus dem kopf.
"Alles okay?" Fragte er nach einer weile.
"Naja ja"
"Wirklich?"
"Ich....ich kann nicht darüber reden tut mir leid" sagte ich.
"Nein hey schon ok....aber wenn irgendwas ist ich bin für dich da"
Ich sah lächelnd zu lukas auf.
"Danke"
Er lächelte ebenfalls.
"Lust auf noch ne runde?" Fragte er mich und ich lachte wieder.
"Wann denn schon nicht!"


Sein Leben Im RollstuhlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt