43 Kapitel

264 9 0
                                    

Leo pov

Ach du scheiße bist du ein Idiot dachte ich mir nur als ich ihr mitten ins Gesicht sagte das ich sie liebte.
Hallo? Das ich sie liebte
Und als ich dann noch sah wie ihr Gesicht von grinsend zu geschockt wechselte wäre ich am liebsten im Boden versunken.
Sie sagte eine weile nichts und als ich mich dann schon enttäuscht abwenden wollte weil sie nach ein paar Minuten immernoch nichts sagte spürte ich Wie sie mich am Arm festhielt.
Ich drehte mich wieder zu ihr.
"Ehrlich?" Sie schien plötzlich überrascht.
"Ja wirklich"
"Ernsthaft?" Fragte sie nochmal nach.
"Ja verdammt wirklich"
"OMG ich glaube ich liebe dich auch Nein warte ich weiß ich liebe dich auch"
Wahrscheinlich sah ich jetzt genauso geschockt aus wie sie vor ein paar Minuten den auf einmal fing sie wie verrückt an zu lachen.
"Was ist warum...."
Weiter kam ich nicht den da zog sie mich schon in eine stürmische Umarmung.
"Weist du wie lange ich darauf schon gewartet habe?"
"Wie bitte?" Ich glaube jetzt verstand ich garnichts mehr.
"Egal Hauptsache du hast es jetzt endlich gesagt" sie schien erleichtert.
"Aber was was ist jetzt naja du weist schon mit lukas?"
Ich sah sie fragend an während sie einmal tief seufzte.
"Ich weiß er hat viel scheiße gebaut und ich weiß auch du wirst ihm das mit dem Rollstuhl wahrscheinlich nie verzeihen aber er ist mir in letzter zeit auch irgendwie ans Herz gewachsen und ich glaube ich werde mich nochmal bei ihm melden vielleicht können wir ja anstatt zusammen zu sein einfach gute Freunde sein findest du nicht auch?"
Nach kurzem überlegen nickte ich klar lukas War ein arsch und das würde er in meiner Sicht auch immer bleiben aber er scheint madison wirklich zu mögen und sie ihn und außerdem säße ich nicht im Rollstuhl hätten wir uns wahrscheinlich auch nie in einander verliebt dann wäre ich jetzt immernoch ihr bester freund der werde ich trotz allem natürlich auch immer bleiben.
Ich nickte.
"Mach das"
"Wirklich du bist damit einverstanden?"
"Ja"
Sie lächelte mich strahlend an und ich lächelte glücklich zurück als ihr Gesichtsausdruck plötzlich wütend wurde und ich fragte mich schon was ich jetzt wieder getan hatte.
"Hast du nicht was vergessen?"
Ich überlegte kurz als es mir plötzlich wie ein Blitzschlag einfiel.
"Natürlich" sagte ich grinsend beugte mich langsam vor zog sie zu mir und legte meine Lippen sanft auf ihre.

Sein Leben Im RollstuhlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt