28 Kapitel

227 10 1
                                    

Madison pov

Ich saß gerade in dieser Seitengasse der Straße und küsste lukas.
Es fühlte sich nach endloser Zeit endlich mal wieder gut an positive Gefühle zu spüren und ich dachte keine einzige Minute lang an leo.
Nach einer gewissen Zeit lösten wir uns dann aber doch mal vor allem weil wir ja auch irgendwann mal wieder Luft zum atmen brauchten.
"Das war..." fing er an.
"Wundervoll" beendete ich den Satz und danach sahen wir uns beide grinsend an.
"Ich glaub..ich glaub ich habe mich in dich verliebt madison"
Ich sah in mit großen Augen an.
Hatte er das gerade wirklich gesagt??
"Wirklich?" Fragte ich ihn.
Er lächelte!
"Ja wirklich"
Jetzt lächelte ich ebenfalls senkte kurz den Kopf hob ihn dann aber auch direkt wieder und sah lukas tief in die Augen.
"Ich dich auch" sagte ich einfach ohne zu wissen ob ich es auch wirklich so meinte.
Und dann plötzlich lagen schon wieder seine Lippen auf meinen.
Und ich küsste ihn auch wieder zurück nachdem ich mich gefangen hatte da es auf einmal so plötzlich kam.
Irgendwann aber löste er sich wieder von mir atmete zwei mal hektisch ein und aus und stand dann auf.
Waren wir jetzt eigentlich zusammen??
"Ähm du...lukas?"
"Ja?" Er sah mich mit hochgezogener Augenbrauen an.
"Sind wir...du weißt schon sind wir jetzt eigentlich richtig zusammen?"
Er grinste.
"Wenn du es so willst"
Er beugte sich zu mir runter.
"Nur wenn du willst"
"Ich will" Sagte er.
"Nagut ich auch..."
"Gut" er küsste mich nochmal kurz stellte sich wieder aufrecht hin und schien es aufeinmal richtig eilig zu haben.
"Dann sind wir jetzt zusammen...ein richtiges paar"
Ich lächelte.
"Ein richtiges paar"

Hey leute,
Was sagt ihr dazu lukas und madison sind jetzt ein paar 😐😊
Ich werde jetzt wieder regelmäßiger schreiben da ich gerade wieder so viele Einfälle habe also😍😍

Bis demnächst 😜💕💕

Charlie <3

Sein Leben Im RollstuhlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt