Madison Pov
Nachdem lukas sich aufeinmal keine Ahnung warum so schnell verabschiedet hatte wahrscheinlich wegen seiner Verabredung mit seinem Freund stand ich langsam auf und ging aus dieser kleinen schmudeligen Gasse raus.
Und plötzlich stand vor mir Leo.
OMG hatte er etwa alles gesehen?
"Hey..was machst du denn hier?"
Fragte ich ihn immernoch leicht wütend.
"Ich..ich bin dir hinterher gegangen da ich mich wegen vorhin entschuldigen wollte aber......war das lukas??"
Er hörte sich unsicher und auch leicht ängstlich an aber warum?
"Ja wir sind jetzt ein paar!"
Leo sah mich geschockt an während ich ihn einfach nur emotionlos ansah was kümmerte es ihn auch.
"Du....was?" Er War wirklich vollkommen Fassungslos" Sag mal bist du eigentlich bescheuert wie lange kennst du ihn den he ne woche?"
Jetzt wurde ich wirklich wütend was ging ihn das denn bitte an?!
"Jetzt hör mir mal zu ok ich liebe ihn und er liebt mich er War in den letzten tagen mehr für mich da Wie du in den letzten paar Wochen du hast mich ständig nur beleidigt weil ich mal etwas anderes gemacht habe wie jeden Tag bei dir zu sein und Trübsal zu blasen"
Er sah mich verletzt an und irgendwie tat es mir auch leid ihn so angefahren zu sein.
"Trübsal zu blasen? Ich saß und sitze immernoch im Rollstuhl was auch wahrscheinlich für immer so bleiben wird und nur weil ich meine beste Freundin in dieser Zeit mal mehr gebraucht habe als sonst....weist du was vergiss es es tut mir leid wenn es dir zu viel War ich werde dir jetzt nicht mehr auf der pelle hocken und......viel Glück in der Beziehung mit deinem tollen lukas"
Den letzten Satz sagte er stockend wie als würden im gleich die Tränen kommen und es tat mir weh ihn so zu sehen und als er zurück zu seiner Familie fuhr die auf der anderen Seite der Straße standen und anscheinend alles mitbekommen und gesehen hatten wurde mir erst jetzt klar was eigentlich passiert war........Ich hatte meinen besten freund verloren!!
DU LIEST GERADE
Sein Leben Im Rollstuhl
RomanceMadison und leo sind die besten Freunde sie kennen sich aus kindestagen und erzählen sich alles sind die meiste zeit zusammen als sie sich aber eines nachmittags nochmal treffen passiert es Leo wird vom Auto angefahren und muss seit dem im Rollstuhl...