36 Kapitel

216 11 0
                                    

Leo pov

Madison lag im Koma?
Scheiße!
"Was wieso?" Fragte ich ihn immernoch von der Nachricht geschockt die er mir gerade erzählt hatte.
"Ich hab keine Ahnung ihre Mutter hat mich nur gerade angerufen und es mir erzählt"
"Du warst nicht bei ihr im Krankenhaus?"
"Nein...." er schien jetzt noch nervöser zu sein wie ohne hin schon" ich muss jetzt auch weiter man sieht sich" damit ging er.
Warum War er nicht im Krankenhaus gewesen er War doch mit Madison zusammen?
Machte er sich etwa keine sorgen um sie?
Und warum War er so nervös irgendetwas verheimlichte er doch?
Eigentlich wollte ich gerade meine Mutter anrufen und zu madison ins Krankenhaus fahren da beschloss ich lukas einfach mal hinterherzufahren.
Ich folgte ihm bis in eine alte gasse wo er dann anscheinend auf jemanden wartete.
Und als ich dann sah wer da kam War ich volkommen geschockt.
Linsey?
"Was willst du?" Hörte ich sie genervt fragen.
"Hör zu ich mach da nicht mehr mit"
Das War diesmal lukas.
"Was wieso nicht wir hatten einen deal?"
"Ich weiß aber madison liegt im koma und...."
"WAS willst du mir jetzt etwa sagen das du Gefühle hast für diese kleine schlampe?"
"Hör auf sie schlampe zu nennen?"
Was War da bitte los?
"Jetzt hör mir mal gut zu wenn du da nicht mit machst wie besprochen dann...."
"Dann was wenn sie herausfinden das ich früher den laster gefahren bin wenn sie wissen das ich schuld an dem Unfall bin und das Leo im Rollstuhl sitzt dann sind wir im arsch"
WAS er War an all dem schuld?
Am liebsten würde ich jetzt sofort zu denn beiden hinfahren und ihnen die Meinung sagen aber ich hielt mich zurück.
"Sei leise" zischte linsey.
"Gut dann steig eben aus aber wenn du irgendjemanden davon erzählst bist du dran"
Nach den Worten ging sie und ich sah noch wie sich lukas die Haare raufte und an ihnen zog und sowas wie Scheiße murmelte.
Ich fuhr langsam aus der Gasse raus wäre fast gegen eine Mülltonne gestoßen konnte aber noch rechtzeitig ausweichen.
Ich wusste das mit lukas etwas nicht gestimmt hatte und das War der Beweis.

Sein Leben Im RollstuhlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt