16 Kapitel

370 11 5
                                    

Leo pov

OMG ich hätte sie fast geküsst.
Meine BESTE Freundin das darf nicht nochmal passieren wir kannten uns immerhin schon seit dem Sandkasten und ausserdem hätte sie eh was Viel besseres verdient.
Ich im Rollstuhl hätte doch gar keine Chance , sie sieht in mir doch eh nur den besten freund um den sie sich jetzt kümmern muss.
Egal ablenken das Turnier.
Sie muss dahin und sie will auch dahin sie hat nur ein schlechtes gewissen mir gegenüber aber das wird jetzt geändert.
Ich rief sie an!!

Telephonat

"Ja" hörte ich ihre Stimme.
Scheiße ich hätte erst garnicht anrufen sollen ihre Stimme zu hören machte es mit viel schwerer als ohnehin schon.
"Leo?"
"Ja...ja ich hab angerufen wegen dem Turnier....du musst hingehen"
"Das hatten wir doch schon ich gehe nicht hin Leo vergiss es"
"Komm schon mady tue es für mich'
"Nein"
"Wieso?"
"Weil ich es ohne dich nicht tun werde"
"Verdammt Madison ich kann aber nicht also geh hin und mach es für uns beide"
"Nein Leo tut mir leid ich muss jetzt auch auflegen bis morgen"
"Ja bis morgen"

Telephonat Ende !!

VERDAMMT ich hatte ihr sturheit schon früher gehasst aber dann muss ich es wohl selber so regeln das sie hingeht.

Hey Leute ich habe nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich das Buch wenn es fertig ist mal WIRKLICH öffentlich machen will was haltet ihr davon??
Glaubt ihr man würde das Buch lesen und kaufen??

Charlie 💕

Sein Leben Im RollstuhlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt