21 Kapitel

278 13 0
                                    

Madison pov

Ich War mal wieder in der schule und wollte gerade zur Mensa gehen als ich um die ecke lief und mit jemandem zusammen knallte.
"Oh sorry War keine Absicht" hörte ich eine jungenstimme.
"Alles ok ist ja nichts passiert" sagte ich und sah langsam auf.
Ich sah einen jungen.
Er hatte grüne Augen und blonde Haare.
Wir sahen uns ein paar Minuten einfach still an Bis er etwas sagte.
"Ähm..ich bin lukas" stellte er sich vor während er nervös lächelte.
"Madison"sagte ich nur und wir gaben uns Kurz die Hand.
"Ich wollte gerade zur mensa willst du mit kommen....du bist doch bestimmt neu hier oder?"
"Ja..ja ich bin neu hier bin vor kurzem hergezogen und ja ich würde gerne mitkommen wenn es dir nichts ausmacht"
"Hätte ich sonst gefragt?"
Lukas und ich unterhielten uns sehr viel und mir viel immer wieder auf das er auch wirkliches interesse an skatboard fahren hatte.
"Hättest du mal Lust wir könnten uns doch mal bei skaterpark treffen?"fragte er mich und ich sagte einfach ohne dabei an Leo zu denken zu.
Später War ich auf dem weg nach hause lukas hatte mir seine Nummer gegeben und ich ihm meine.
Ich ging gerade über die Straße als mein Handy klingelte ich dachte schon Es wäre lukas aber es War Leo.
"Hey madi" hörte ich Leos stimme er hörte sich irgendwie glücklich an was nicht oft vor kam.
"Hey Leo" sagte ich.
"Hör mal ich habe nochmal darüber nachgedacht was du gesagt hast das ich wieder zur Schule gehen soll und so und deswegen werde ich auf eine Schule gehen die für Rollstühle ausgestattet sind also was sagst du?"
"Das ....Wahnsinn das ist toll Leo wirklich"
"Ja finde ich auch ich werde zwar nicht mehr auf die selbe Schule gehen wie früher also mit dir zusammen aber deswegen könnten wir uns ja öfter mal so treffen z.b Samstag hättest du Samstag zeit?" Hörte ich ihn fragen aber da viel mir ein das ich mich Samstag schon mit lukas verabredet hatte.
"Ähm da habe ich eigentlich schon was vor ich wollte mich mit lukas treffen er ist neu in der schule und...."
"MOMENT wer ist lukas?"
"Naja wie schon gesagt er ist neu in der schule und wir wollten uns mal zum skaten treffen" sagte ich ohne darüber nachzudenken ob ich ihn verletzen könnte.
"Weist du was vergiss es einfach" hörte ich ihn von der anderen Telephonseite und wenn ich mich nicht täuschte hörte er sich leicht verletzt an.
"Aber leo...." doch da hatte er schon aufgelegt.

Sein Leben Im RollstuhlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt