Leo pov
Als ich am nächsten tag aufwachte schnappte ich mir sofort mein Handy und guckte ob madison sich zurück gemeldet hatte.
Vergebens
Sie hatte weder angerufen noch eine SMS hinterlassen.
Ich machte mir sorgen War ihr etwa etwas passiert.
Ich hatte auf jedenfall so ein komisches Gefühl oh mein gott das könnte ich mir nie verzeihen wenn....
SCHWACHSINN leo hör auf so eine scheiße zu denken.
Ich setzte mich auf und versuchte mich so gut es nur in einem Rollstuhl ging mich anzuziehen.
Ich würde mal bei ihr zu Hause vorbeischauen.
"Mum dad?" Rief ich meine Eltern als ich aus meinem zimmer fuhr und die Tür hinter mir schloss.
"Ja Leo Schatz? " hörte ich meine Mutter zurück rufen die auch sofort in den Flur gestürmt kam.
"Alles ok?"
"Ja ich....wo ist dad?" Fragte ich sie ich hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen.
"Er musste früh zur arbeit kann ich etwas für dich tun geht es dir gut?"
Sie lenkte schnell ab was War da los?
"Nein danke ist wirklich alles ok mama?"
"Jaja alles ist gut" sie lächelte.
Ich nickte nur War aber immernoch misstrauisch.
"Ich wollte mal bei madison vorbeischauen sie hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet"
"Oh.." ihr Blick trübte sich noch mehr" nagut geh aber wenn was ist ruf mich an und sei vorsichtig"
"Ja mum"
Ich nahm Handy und Hausschlüssel und machte mich auf den weg zu madi.
Als ich bei ihr ankam machte niemand auf.
Komisch!!
Plötzlich sah ich von weitem lukas ich mochte ihn zwar nicht besonders aber vielleicht wusste er was.
"Hey lukas" rief ich zu ihm Rüber.
Er sah kurz überrascht von seinem Handy auf doch kam dann zu Mir Rüber da er auf der anderen Straßenseite war.
"Ja?" Er War irgendwie nervös.
"Weißt du wo madison ist?"
"Sie ähm......"er hatte plötzlich Tränen in den Augen die er versuchte zu unterdrücken "sie ist im krankenhaus"
Was??
"Wie bitte?" Fragte ich ihn.
"Madison ist im krankenhaus sie liegt im koma"
FUCK!!
DU LIEST GERADE
Sein Leben Im Rollstuhl
RomantikMadison und leo sind die besten Freunde sie kennen sich aus kindestagen und erzählen sich alles sind die meiste zeit zusammen als sie sich aber eines nachmittags nochmal treffen passiert es Leo wird vom Auto angefahren und muss seit dem im Rollstuhl...