31 Kapitel

206 10 0
                                    

Madison pov

Ich hob fragend den Kopf und sah genau in die Augen von leos Mutter.
"Oh Hallo ms hendricks"
Sie lächelte.
"Hallo Madison ich habe dich lange nicht mehr bei uns vorbeikommen sehen ist zwischen dir und Leo alles ok?"
"Ähm...."Ich grübelte sollte ich es ihr wirklich erzählen" naja sie wissen ja wie ich mich am tag wo Leo das Vorstellungsgespräch hatte mit ihm gestritten hatte und ja...ist ne lange geschichte"
Sie nickte leicht aber hatte ein trauriges lächeln im Gesicht.
"Er hat doch nächste Woche Geburtstag komm doch vorbei ?"
Ich sah geschockt auf!
Das hatte ich total vergessen.
"OMG das hatte ich total vergessen"
Sie lachte.
"Naja..jetzt weißt du es ja anscheinend wieder" sie lächelte mich freundlich an" wie gesagt komm doch vorbei er würde sich sicher freuen jedenfalls hat er noch kein Geburtstag ohne dich gefeiert!"
Ja da hatte sie recht ich War bei jedem Geburtstag von Leo dabei gewesen wie er bei mir.
Doch trotzdem War ich mir nicht sicher ob er mich da haben wollte mich gar sehen wollte.
"Ich überlegs mir" sagte ich und lächelte.
"Gut" sie lächelte nett zurück" bestell deiner Mutter einen schönen Gruß und ja...... dann vielleicht Bis bald"
"Ja bis bald" verabschiedete ich mich zurück.

Sein Leben Im RollstuhlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt