Leo pov
Ich küsste gerade Madison und es War besser als ich es mir vorgestellt habe.
Ihre Lippen waren weich und schmeckten nach Himbeeren.
Irgendwann aber löste ich mich wieder von ihr und sah sie an.
Sie erschien mir jetzt noch viel schöner mit ihren braunen Haaren ihren haselnussbraunen Augen die leider immernoch geschlossen waren und ihren wunderschönen nach Himbeere schmeckenden Lippen die ich immer noch auf meinen spürte.
Ich beobachtete sie noch eine weile als mir dann aber der Gedanke wieder kam das sie im koma lag riss ich mich von ihr los und ging in den Flur um kurz abzuschalten.
Da sah ich lukas an diesem wasser trink automaten.
Sofort kam mir die unterdrückte Wut wieder hoch.
"Hey lukas"
Er zuckte kurz vor Überraschung zusammen.
"Hey" antwortete er.
"Wie geht's dir mit der jetzigen Situation?"
Er seufzte!
"Wie wohl scheiße"
Ich nickte.
"Wieso fragst du?"
"Ach nur so aber nur mal so aus Neugier habt Madison und du eigentlich Geheimnisse vor einander?"
Sein Blick wechselte von verwundert zu geschockt.
"Ähm Nein wie..wieso fragst du so komisch"
Ich fuhr langsam mit dem Rollstuhl etwas näher zu ihm.
"Ich weiß es ich habe das Gespräch zwischen linsey und dir mitbekommen du bist schuld du bist schuld an dem Unfall und das ich im Rollstuhl sitze"
"Wwas?"
"Guck nicht so geschockt und wage es dich jetzt garnicht zu lügen"
"Du...du verstehst das nicht das War ein Unfall ok"
Er versuchte sich raus zu reden aber ich glaubte ihm kein wort.
"Und warum verarschst du dann bitte Madison und spielst ihr die große liebe vor?"
"Das tue ich nicht ich liebe sie wirklich okay am Anfang ja War das vielleicht gespielt aber in der Zwischenzeit habe ich wirklich Gefühle für sie bekommen"
"Aha" ich versuchte den drang ihm eine reinzuhauen zu unterdrücken "und was hast du mit linsey zu tun?"
"Sie...."er seufzte "sie ist meine schwester!!"
DU LIEST GERADE
Sein Leben Im Rollstuhl
RomanceMadison und leo sind die besten Freunde sie kennen sich aus kindestagen und erzählen sich alles sind die meiste zeit zusammen als sie sich aber eines nachmittags nochmal treffen passiert es Leo wird vom Auto angefahren und muss seit dem im Rollstuhl...