Madison pov
Ich sah zu lukas welcher beschämt zu Boden sah Leo dagegen sah ihn nur hasserfüllt an.
OMG was War noch zwischen den beiden passiert.
Leo sah bestimmt nicht ohne Grund so aus.
"Also du hast uns damit echt einen wahnsinns Schrecken eingejagt" sagte lukas um wahrscheinlich die angespannte Stimmung etwas zu lockern.
Als er aber sah das mein Blick immer noch eiskalt War blickte er wieder beschämt zu boden.
"Ich weiß alles lukas ich habe trotz des komas alles gehört"
Er sah blitzschnell auf sein Gesichtsausdruck War geschockt.
"Was?"
Vom Augenwinkel her konnte ich sehen wie Leo rot wurde und die wand ansah als wäre sie jetzt gerade in diesem Moment besonders interessant.
"Ja trotz des komas konnte ich meine Umgebung und was um mich herum Geschieht zweifellos wahrnehmen"
Er schluckte.
"Hör zu madison ich kann das erklären"
Als er auf mich zu kam wich ich so weit ich konnte auf dem Bett zurück.
"Nein" sagte ich und sah ihn nur enttäuscht an.
"Du hast gelogen selbst dann noch als wir zusammen waren würde ich jetzt hier nicht liegen wäre ich nicht von diesem Auto angefahren wurden dann hätte ich das vielleicht nie erfahren"
Lukas sah mich traurig an während Leo einfach nur still im Rollstuhl saß.
"Geh lukas verschwinde"
"Madison bitte" bettelte er und wollte nach meiner Hand greifen die ich ihm aber sofort entzog.
"VERSCHWINDE LUKAS" schrie ich und nachdem er mir noch einen entschuldigten Blick zu warf ging er aber nicht ohne noch ein " es tut mir leid wirklich" zu sagen.
Als er weg War sah ich zu Leo der immernoch zu Wand sah.
"Alles ok?" Fragte ich ihn.
"Was?" Er wandte sich jetzt mir zu" jaja alles okay tut mir leid wegen lukas"
Ich schüttelte nur den Kopf.
"Alles gut"
Er nickte nur.
"Sag mal willst du mir nicht irgendetwas sagen?" Fragte ich ihn.
"Ne wieso?" Er tat also auf unwissend und so langsam ging er mir irgendwie damit auf die nerven.
"Du warst also nicht eifersüchtig auf lukas?"
Er schüttelte den kopf.
"Und du bist auch nicht zufälliger weiße in mich verliebt?"
Jetzt schien er es der nervös war.
"Du Du hast es gehört?"
"Natürlich hab ich doch vorhin auch schon zu lukas gesagt trotz des komas konnte ich alles wahrnehmen"
Er schluckte und fuhr langsam zu meinem Bett.
"Auch den kuss?" Fragte er.
Ich nickte grinsend.
Es War lustig ihn so nervös zu sehen.
Und als ich ihn eine weile einfach nur still ansah platzte es einfach aus ihm heraus.
"Verdammt ja ich liebe dich madison"
Na endlich!!
DU LIEST GERADE
Sein Leben Im Rollstuhl
RomanceMadison und leo sind die besten Freunde sie kennen sich aus kindestagen und erzählen sich alles sind die meiste zeit zusammen als sie sich aber eines nachmittags nochmal treffen passiert es Leo wird vom Auto angefahren und muss seit dem im Rollstuhl...