Madison pov
Ich War gerade mit Leo und seiner Familie beim Vorstellungsgespräch.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt was mit der schule ist immerhin müsste ich ja da sein.
Ich habe mich krank gemeldet.
Ich habe schnupfen husten und liege mit Fieber im bett.
Aber um wieder ins hier und jetzt zurückzukommen.
Der Schuldirektor redete gerade mit leos Eltern während er selber nur da saß und zu hörte.
"Alles ok ?" Fragte ich ihn leise um das Gespräch nicht zu stören.
Er drehte sich langsam zu mir um und lächelte leicht.
"Mir geht's gut !" Antwortete er auf meine frage.
Ich lächelte ihm ebenfalls nochmal kurz zu als ich mich wieder dem Gespräch zuwendete.
"Und Leo glaubst du das hier wäre das richtige für dich?" Fragte der Direktor.
"Ja ich....ich glaube schon"
"Gut dann würde ich vorschlagen du kommst nächste Woche einfach mal vorbei"
Leo nickte nur.
Ihm schien leicht unwohl bei dem Gedanke zwischen tausenden von Schülern zu sein die das selbe Problem hatten.
Leos Eltern verabschiedeten sich noch genauso wie wir und dann machten wir uns auf den weg Richtung ausgang.
Ein paar Minuten später klingelte mein Handy.
Ich hatte eine SMS bekommen.
Sie War von Lukas.
-----------------------
Nachricht!!Lukas: Hey 😊warum bist du heute nicht in der schule ist alles okay bei dir??😞😜
Madison: Ja alles ok liege( nur )mit einer Erkältung im Bett 😉
Lukas: Oh gott du arme😂😂 was hast du genau??
Madison: Hahaha sehr witzig 😝 schnupfen,husten und Fieber 😰😟
Lukas: Bäh ist auch witzig 😂 Nein Spaß soll ich dir irgendwas nach hause mitbringen??
Oh scheiße ich War doch garnicht zu hause was sollte ich ihm den jetzt sagen??
-----------------
"Madison alles okay?"
Ich erwachte langsam aus meiner geschockten starre als ich leos besorgte stimme hörte.
"Hm?" Ich sah zu ihm und sah wie seine Eltern und er selber mich besorgt und verwundert ansahen.
"Ja ja alles ok..mir geht's gut"
"Ist es wegen diesem lukas?" Fragte leo.
"Welcher lukas?" Fragten jetzt auch seine Eltern.
Erst wollte ich lügen da ich mal wieder keinen Stress mit Leo haben wollte entschied mich aber dann doch dagegen.
"Lukas er ist neu in der schule und er wollte wissen wieso ich heute nicht gekommen bin"
"Ganz schöner kontrollfreack oder?" Hörte ich leo.
Ich sah zu ihm.
Er sah mich kurz giftig an bevor er weiter Richtung Ausgang fuhr.
Ich wollte ihm gerade hinterher als mich eine Hand am oberarm festhielt.
Ich drehte mich um und sah mr und mrs hendricks in die Augen.
"Bitte madison sei etwas vorsichtig im Moment zu leo " sagte mrs hendricks.
"Er ist im Moment sehr empfindlich gerade wenn es um dich geht ihr kennt euch schon von kindestagen an und wenn wir uns nicht täuschen ist Leo sogar ein klein bisschen verliebt in dich" sagte nun mr hendricks.
Als er meinen fragenden Blick sah fügte er noch schnell hinzu.
"Auch wenn er versucht es abzustreiten"Hey leute,
In 2 Tagen ist Silvester (jippiiii)
Das heißt aber auch das das erstmal das letzte Kapitel sein wird in diesem jahr.
Nächstes jahr kommt dann wieder etwas also........Bis ins nächste Jahr 😊😄
Charlie 💕💕
DU LIEST GERADE
Sein Leben Im Rollstuhl
RomanceMadison und leo sind die besten Freunde sie kennen sich aus kindestagen und erzählen sich alles sind die meiste zeit zusammen als sie sich aber eines nachmittags nochmal treffen passiert es Leo wird vom Auto angefahren und muss seit dem im Rollstuhl...