Leo Pov
Schon wieder dieser bescheuerte lukas.
Pff dieser Idiot was erhofft er sich eigentlich wenn er sich ständig meldet?
Das sich madison dann auf ihn einlässt.
Ich fuhr gerade Richtung Ausgang als ich eine stimme hörte.
"Leo warte" es War madison.
"Was ist im Moment nur los mit dir?"
"Was mit mir los ist du fragst mich wirklich was mit mir los ist?"
"Ähm..ja was ist los immer wenn sich lukas einmal meldet bist du total mürrisch und beleidigt"
Ich sah sie fassungslos an.
"Ist dir mal aufgefallen das wir fast garnichts mehr miteinander machen oder immer wenn du bei mir bist sich auf einmal dein wunderschöner lukas meldet"
Ich War verletzt das madison mich nicht verstand und das nur wegen einem anderen kerl.
"Du übertreibst gibs doch zu du bist eifersüchtig"
Ich schnaubte!!
"Auf was denn auf so einen luser der versucht dich mit ständigem SMS schreiben Rum zu kriegen?"
"Wie bitte?" Sie sah mich verständnislos an.
"Was ist daran Bitte so schwer zu verstehen hm....er will dich ins Bett kriegen kapierst du das nicht?"
"Schwachsinn und ausserdem würde ich ganz bestimmt nicht auf ihn Reinfallen mich gar verarschen oder benutzen lassen du benimmst dich im Moment wie ein arsch leo"
"UND DU DICH WIE EINE BILLIGE SCHLAMPE"
Sie sah mich geschockt und verletzt an und ich bereute die Worte sofort als sie meinen Mund verlassen hatten.
"Madison ich......"
Ihr liefen in strömen Tränen übers Gesicht während sie einfach nur ihren Kopf schüttelte und dann sagte sie etwas womit ich nie in meinem ganzen Leben gerechnet hätte.
"Ich HASSE dich!!"Heeey leute,
Ich weiß es kommt ein bisschen spät aber....
Ich hoffe ihr habt schön ins nächste Jahr gefeiert 😊😉
Übrigens wollte ich ein paar Dinge loswerden.
Also 1)
Es werden kaum noch Kommentare zu meiner Geschichte da gelassen was ich etwas schade finde.
Ich will diese Geschichte auf gar keinen Fall beenden deswegen hoffe ich das ihr mir in Zukunft mehr kommis da lassen werdet.
Immerhin würde ich auch gerne wissen ob euch die Geschichte bis jetzt so weit gefällt oder ob ihr noch ein paar tipps für mich habt.
Wenn nicht muss ich wirklich darüber nachdenken die Geschichte zu beenden.2)
Meine beste Freundin ist neu auf wattpad und schreibt ab und zu kleine gute Nacht Geschichten sie heißt salatkop ihr könnt sie auch bei meinem Profil finden.
Sie hat zwar bis jetzt noch keine Geschichten veröffentlicht aber ich weiß das sie in den nächsten tagen etwas veröffentlichen wird und ihre Geschichten sind echt MEGA GUT also gibt ihr ein bisschen Unterstützung da sie ja noch neu ist.
So das wars erstmal und wenn ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt oder wegen der Geschichte SCHREIBTS IN DIE KOMMENTARE😜😘💕💕Bye charlie <3
DU LIEST GERADE
Sein Leben Im Rollstuhl
RomantizmMadison und leo sind die besten Freunde sie kennen sich aus kindestagen und erzählen sich alles sind die meiste zeit zusammen als sie sich aber eines nachmittags nochmal treffen passiert es Leo wird vom Auto angefahren und muss seit dem im Rollstuhl...