Two
"Pancake" höre ich die bekannte Stimme hinter Cara und mir und ich beschleunige meinen Schritt. Cara, die von Evan und dem Kuss nichts weiß, ist dementsprechend auch verwirrt, wieso ich vor ihm wegrenne. "Amara, musst du mir irgendwas sagen?" Ich schüttle meinen Kopf, als wir unter der Tribüne ankommen.
"Der ist doch süß" ich lache.
"Er ist einer der nervigsten Personen die ich kenne" ich erinnere mich an die Tage, wo er mich so stark genervt hat, dass ich kurz davor war, ihn zu erschießen.
"Jetzt musst mir aber etwas sagen. Woher kennst du ihn?" Sie verschränkt ihre Arme vor ihrer Brust und ich seufze.
"Du erkennst ihn wirklich nicht?" ich schaue Evan an, wie er sich umschaut und womöglich mich versucht zu suchen.
"Das ist Evan" sie weitet ihre Augen.
"Der dich gezwungen hat, Sand zu essen? Der Evan?" ich nicke und setze mich auf dem Boden, bedacht, dass ich auf meinem Rock sitze.
"Der ist heiß geworden" natürlich denkt Cara das jetzt. "Aber ist er nicht umgezogen?"
"Eine Straße weiter" Cara beginnt zu lachen und setzt sich zu mir auf den Boden.
"Trotz das er dich mit Sand gefüttert hat, war er immer gut zu dir" erinnert sie mich und faltet ihre Hände ineinander. "Ich kann mich an keine Situation erinnern, wo er jemals gut zu mir war"
"Vielleicht war er nicht wirklich gut zu dir, aber er war der erste, den du geküsst hast und an dem Tag warst du mehr als verwirrt"
"Ersten Kuss?" ich habe ihr nichts davon gesagt, dass Evan mich geküsst hat, an dem Tag, wo ich schlecht gelaunt war.
"Ich habe euch gesehen, ich war auf dem Heimweg und habe euch beide gesehen. Mir kam er damals nicht bekannt vor, aber jetzt wo ich ihn nochmal gesehen habe, ist es mir wieder eingefallen. Er war der, der dich geküsst hat"
"WAS?" wir drehen unsere Köpfe schlagartig nach rechts und James und Nick stehen mit einem wütenden Blick vor uns.
"Wer ist er?" knurrt Nick und wir stehen vom Boden auf.
Nick, mein Cousin der nur ein halbes Jahr älter ist, wie ich, ist im footballteam mit James und versucht weitgehend, mich von Jungs fern zu halten. Er glaubt auch, keiner wäre gut genug für mich. Nach dem Motto, derjenige, der mich will, muss erstmal an ihm und seiner Kontrolle durchkommen, bis er bei mir ankommt.
"Es ist E-" James legt seiner Freundin in Sekundenschnelle die Hand auf den Mund und man hört Cara nur noch murmeln.
"Stressfalten tun deiner Stirn nicht gut" ziehe ich ihn auf und lege ihm meine Hand auf den Oberarm. "Amara wer ist es?"
Seufzend gebe ich auf und nehme meine Hand von seinem Arm weg.
"Ich werde dir nichts sagen, weil wenn du es erfährst, wird er womöglich ein blaues Auge oder schlimmeres haben. Du solltest mir danken, ich bewahre dich vor einem Schulausschluss"
"Mir ist das egal, ob ich von der Schule geschmissen werde. Es geht um dich"
Ich stöhne. Er und sein Satz 'es geht um dich'.
DU LIEST GERADE
Opposites attract✔️
ChickLitTeil 4. ››Spin-off von Why him? Die Story kann auch einzeln gelesen werden.‹‹ Das was wir sehen, ist nicht immer das, was wir wirklich sehen wollen. Manchmal ist das, was wir sehen, dass, wo wir denken, verdient zu haben. Zwei Menschen, die nicht u...